Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alten Drucker trotzdem über Netzwerk benutzen

Discussion on Alten Drucker trotzdem über Netzwerk benutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Alten Drucker trotzdem über Netzwerk benutzen

Situation:
Wir haben einen alten Windows PC an welchem mein Drucker angeschlossen ist, dieser wird von meinen Eltern noch benutzt und ist beinahe den ganzen Tag eingeschaltet, weil jeder zu faul ist ihn auszuschalten
Ich selbst habe ein MacBook und bin damit im gleichen Netzwerk.
Frage:
Kann ich auf den Drucker trotzdem irgendwie zugriefen? Vielleicht mit nem Programm auf dem Win7 PC oder so?

Danke im voraus!
ShapeCookie is offline  
Old 11/26/2015, 07:22   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ShapeCookie View Post
Situation:
Wir haben einen alten Windows PC an welchem mein Drucker angeschlossen ist, dieser wird von meinen Eltern noch benutzt und ist beinahe den ganzen Tag eingeschaltet, weil jeder zu faul ist ihn auszuschalten
Ich selbst habe ein MacBook und bin damit im gleichen Netzwerk.
Frage:
Kann ich auf den Drucker trotzdem irgendwie zugriefen? Vielleicht mit nem Programm auf dem Win7 PC oder so?

Danke im voraus!
Wenn du den Drucker am Windows PC im Heimnetzwerk freigibst, dürftest du ihn Problemlos bei deinem MacBook hinzufügen können.
Dazu brauchst du kein Programm.


Hier ist ein Artikel der genau das beschreibt:

xinput.dll is offline  
Old 11/26/2015, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Danke.
ShapeCookie is offline  
Reply

Tags
drucker, windows


Similar Threads Similar Threads
Neues hamachi Netzwerk für alten PServer
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, folgendes Problem: Ich hatte mir vor längerer Zeit einen Hamachi-PServer erstellt, an dem ich viel gebastelt hatte und der super funktionierte :) Heute wollte ich ihn wieder starten. Leider habe ich kein Hamachi mehr auf dem PC und bin deshalb auch nicht mehr in dem alten PServer-Netzwerk. Jetzt würde ich gerne den Server einfach über ein neues Hamachi-Netzwerk laufen lassen. Meine Frage. Gibt es einen Thread, der das erklärt? Weil ich habe keinen gefunden. Ansonsten...
Netzwerk Storage als Root benutzen?
03/13/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi elitepvpers, ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mir einen Flyff Pserver erstellen (vorrausgesetzt v16) und wie jeder kennt möchte ich diesen Server dann laggfrei laufen lassen. Nun wollte ich von euch mal wissen ob ich mir dieses Teil holen könnte so als art Root. || klick mich! || Ich stell mir das so vor, dass ich das Teil an meinen Pc anschließe und dann meinen server draufziehe danach dann das Teil mit einem LAN-kabel anschließe und es dann so funktioniert wie ein...
Drucker im Netzwerk finden
06/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Ich würde gerne den Drucker in meinem Netzwerk finden. Er ist an den Router per LAN angeschlossen. Der Drucker ist von Brother. Modellreihe MFC und die Seriennummer hab ich jetzt nicht. Naja. Es war bei dem Drucker eine CD beigelegt, mit der man einen Remotezugriff von andren Pc's benutzen kann. Also man konnte von einem andren Pc auf den Drucker zugreifen.
Alten Hack benutzen
03/27/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo e*pvp coder, ich habe da mal eine Frage. Ich weiss, wie ich den GameWatcher und XTrap abstürzen lassen kann. Nun müsste ich doch theoritisch in der Lage sein, einen alten Hack, der per exe gestartet wird, wieder zu benutzen, oder? (dll injecten geht nicht) Hoffentlich könnt ihr mir das beantworten. Und seit bitte nicht so streng, ich bin kein coder. Für mich bedeutet Hack Shield weg = Hack geht. :D
[HOW TO] Bei MHS V3.91 trotzdem 1-it benutzen!!!
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hallo. Hier erkläre ich euch wir ihr beim Multihack V3.91(von Banjo1) trotzdem 1-Hit benutzen könnt! Ihr dachtet vllt 1-Hit gibt es nicht mehr, aber das stimmt nicht! Denn der 1-Hit ist nur ausgeblendet! Also es geht ganz leicht:



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.