Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Touch vom LG-Smarthphone funktioniert teilweise nicht mehr!

Discussion on Touch vom LG-Smarthphone funktioniert teilweise nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Touch vom LG-Smarthphone funktioniert teilweise nicht mehr!

Bei meinem LG G3 Smartphone funktioniert die Touchfunktion in einem bestimmten Bereich kaum noch. Ich habe es nicht runterfallen lassen oder Ähnliches.

Ich kann kaum noch richtig schreiben und allgemein die Benutzung bringt nicht mehr viel. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...Ist es kaputt oder ist es einfach nur ein Fehler? Sollte ich ein Backup machen und dann mal versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Krippz is offline  
Old 10/31/2015, 15:44   #2
 
STADDECX's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 150
Received Thanks: 32
Zitat ausm XDA Forum:
Quote:
open dialer
press 3845#* INSERT THREE DIGETS OF YOUR MODEL NUMBER THE PRESS #, for example, I am the F400K, so 3845#*400#
Hardware Device Test > Touch
update touch firmware
touch firmware version
wait 10 sec

reboot
Hier geht's zum thread:

Gab beim G2 auch schon das problem, touch firmware KANN helfen. Versuchs einfach.
STADDECX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player funktioniert TEILWEISE nicht mehr
01/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr stellenweise. Ich kann Youtubevideos ohne Probleme anschauen, wenn die Kanäle keine Werbung schalten- sobald es aber offizielle Kanäle mit Werbung sind kommt die Meldung "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich." Ich habe schon mehrmals die aktuelle Version heruntergeladen und auch ältere Versionen installiert, was nichts half. Andere Seiten, wie AdobeFlashPLayer benötigen laden ohne Probleme. ...
Razer Arctosa Touch penel funktioniert nicht
01/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp, habe mir heute die Razer Arctosa gekauft habe schon den Treiber installiert und war erstmal erstaunt drüber wie geil die tastatur ist. Allerdings habe ich danach gemerkt das das Touch penel nicht klappt für Musik. Ich kann kein Pause / Nächstes lied / davor das lied / sound aus machen
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
IPOD TOUCH geht nicht mehr!
05/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein Problem, denn mein Ipod Touch 2G 16GB geht seit 2 Tagen nicht mehr. Ich wollte ihn vorgestern benutzen um Musik zu hören, doch dann war da das Appel-Logo auf dem Bildschirm (wie wenn der rebooten würde..) Wenn ich den Power -und den Homebutton drücke dann passiert nicht wirklich was, außer dass der Bildschirm mit dem Appel-Logo erst dunkel und dann heller wird. Der Apfel war insgesamt 6h auf dem Bildschirm, sonnst ist nichts passiert. Dann habe ich ihn in den DFU-Modus...



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.