Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte? Desktopruckler

Discussion on Neue Grafikkarte? Desktopruckler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Neue Grafikkarte? Desktopruckler

Hallo
Also heute ist endlich meine neue Grafikkarte + Netzteil angekommen, soweit funzt alles, PC konnte normal gestartet werden usw...
( es geht um dieses Equip wems interessiert)
So nun bin ich auf dem Desktop, will Rechtsklick machen, und es dauert ewig, bis dieser Kreis (ladekreis) weggeht, und iwie kann ich meine Treiber nicht komplett aktualisieren :/!
Fuchseibua123 is offline  
Old 09/17/2015, 15:34   #2


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Eventuell noch alte Treiber von der vorhergegangenen Grafikkarte installiert die dir jetzt in die Quere kommen ?
Und was meinst du mit "kann ich meine Treiber nicht komplett aktualisieren :/!" ?
kleiner Eisbär is offline  
Old 09/17/2015, 16:02   #3
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by 1and1 View Post
Eventuell noch alte Treiber von der vorhergegangenen Grafikkarte installiert die dir jetzt in die Quere kommen ?
Und was meinst du mit "kann ich meine Treiber nicht komplett aktualisieren :/!" ?
Nach Restart hat die Treiberaktualisierung gefunzt
Fuchseibua123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte
07/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo liebe Epvpler, Habe vor mir demnächst neue Grafikkarte zuzulegen, da meine mich momentan extremst aufregt (Grafikkartentreiber ist abgestürtzt, bläh.) Jedoch weis ich nicht welche ich mir Holen kann (Aufgrund von der Netzteilleistung (müsste ich mal aufschrauben) und den Pci slots). Systeminformationen: Graka: Gtx 550ti Prozessor: Intel I5 2320 Mainbord: H61M-D2H-USB3 (Von Gigabyte) Windows 7
neue grafikkarte
10/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
hab drinnen: GTX 480 I7 920@ 2,67 GHz 12 GB ram da ich bf4 ordentlich mit der graka nicht mehr spielen kann wollte ich mich mal erkundigen, was man da so machen kann bis ~250€ außerdem hätte ich gern von euch eine Rückmeldung zu dem cpu weil ich davon auch wenig Ahnung habe. lg
neue grafikkarte
06/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hallo , ich wolte mich mal erkundigen was ihr meint für einen freund :D hatte bis jetzt eine geforce 9800gt is jetzt kaput ^^ such ne neue grafikkarte für etwa 50€ muss keine neue sein^^ solte nur WarZ und 1080p videos auf YT :D mfg Christopher
Neue Grafikkarte
04/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Morgen :-) Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, damit ich in Zukunft auch wieder ohne ständige FPS einstürze spielen kann. Ich bitte somit um eine ungefähre Beratung, ein Preislimit möchte ich nicht setzen, jedoch sollte die neue Grafikkarte die alten Leistungen übertreffen und so günstig wie möglich sein. Meine Hardware (Acer Aspire M5810 Fertigpc): Prozessor: Intel Core i5 750 - 2,67GhZ 64bit Mainboard: Acer FMP55, 10231.1 MB Speicher Arbeitsspeicher: 2048MB ; 8192MB ...
Neue Grafikkarte
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo leude. Wollte mir eine neue Graka anschaffen... GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist diese für das Geld gut (in den Bewertungen ja) und lohnt es sich auch diese nun zu kaufen oder sollte ich lieber noch ein bissl sparen und eine neuere besorgen ? Und ich habe einen PC mit der NVIDIA GT430 und nen AMD Prozessor 6x3,3ghz liegt das ruckeln in 1920x1080 bei z.b. MW2 mit Hohe quali an meinem Prozessor oder an der Graka ?



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.