Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht an , aus , an und wieder aus ...

Discussion on PC geht an , aus , an und wieder aus ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/03/2015, 12:59   #16
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Hab ich alles Kontrolliert hat nix gebracht. Habe sas Gefühl das mein 12v stecker zu wenig kraft abgibt
_xD™ is offline  
Old 09/03/2015, 13:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 26
Received Thanks: 1
Eine Cpu wird nach 10 Sekunden nicht über 100° warm. Wir leben immernoch auf der Erde.
Zerdok is offline  
Old 09/03/2015, 13:10   #18


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Hab ich alles Kontrolliert hat nix gebracht. Habe sas Gefühl das mein 12v stecker zu wenig kraft abgibt
Dann hol ein Messgerät und prüf das...
Mammutjäger is offline  
Old 09/03/2015, 13:11   #19
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Hole mir einfach ein Starkes Netzteil muss eben das andere Wechseln +15 drauflegen aber halt von be quiet
_xD™ is offline  
Old 09/03/2015, 15:52   #20
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Eine Cpu wird nach 10 Sekunden nicht über 100° warm. Wir leben immernoch auf der Erde.
(sind hier zwar eher 18 Sekunden bis zur Abschaltung aber man kennt ja die Umstände nicht: Wie genau ist die Angabe mit 10 Sekunden und welcher Prozessor benutzt wird, Haswell beispielsweise wird extrem schnell heiß).
Ich spreche nur aus Erfahrung wenn ich sage, dass ich genau das gleiche Verhalten hatte. Anschalten -> paar Sekunden später wieder aus -> paar Sekunden später wieder an -> rinse and repeat...
Hatte auch das Netzteil im Verdacht, lag aber letzendlich doch daran, dass ich beim Montieren gepfuscht hab.

Ausserdem: Warum neues Netzteil kaufen, wenn du es doch schon mit einem anderen ohne Erfolg probiert hast?
Schlüsselbein is offline  
Old 09/03/2015, 17:09   #21
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Mir wurde bei Gigabyte gesagt das ich ein Netzteil brauche was für mein PC geeignet ist. Mein jetziges NT hat nur 12v1 und 12v2 18a es gibt aber z.b. von be quiet oder Corsair die haben deutlich mehr. Außerdem was mache ich denn schon falsch wenn ich von Ms Tech auf Be quiet Wechsel
_xD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
PSN geht wieder?
05/17/2011 - Off Topic - 27 Replies
Joa , habe gehört dass manche Freunde von mir wieder Online Spielen können. Was sagt ihr dazu?
PSN geht wieder!!!
05/16/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo e*pvp, diese Nachricht geht an jeden der es nochnicht weis. Playstation Network geht wieder!!!! Einfach eure Firmenware auf 3.61 updaten (System-Aktualisierung) und dann einloggen. Kann sein das ihr euer Passwort aus Sicherheitsgründen ändern müsst. Viel Spaß beim Call of Duty zocken :awesome: Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=w5j9GmBvrQY Ein Thanks für die Info schadet nie ;)
PSN geht wieder!!!
05/16/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo e*pvp, diese Nachricht geht an jeden der es nochnicht weis. Playstation Network geht wieder!!!! Einfach eure Firmenware auf 3.61 updaten (System-Aktualisierung) und dann einloggen. Kann sein das ihr euer Passwort aus Sicherheitsgründen ändern müsst. Viel Spaß beim Call of Duty zocken :awesome: Hier noch ein Video: YouTube - PlaystationNetwork (PSN) geht wieder - 15.05.2011 Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.