Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie TOR und VPN kombinieren?

Discussion on Wie TOR und VPN kombinieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Smile Wie TOR und VPN kombinieren?

Abend,
ich versuche mein Internet für ein Projekt zu verschlüsseln.

Zuerst soll das TOR Netzwerk benutzt werden und danach noch ein VPN.
Wie kann ich das am besten realisieren?

Wer eine Anleitung kennt soll es bitte posten.
Chocolate&Caramel is offline  
Old 06/23/2015, 20:46   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Abend,
ich versuche mein Internet für ein Projekt zu verschlüsseln.

Zuerst soll das TOR Netzwerk benutzt werden und danach noch ein VPN.
Wie kann ich das am besten realisieren?

Wer eine Anleitung kennt soll es bitte posten.
andersrum ist möglich, so wie du es willst aber nicht. tor erfüllt sogesehen den selben zweck wie ein vpn, außerdem warum willst du deine "anfrage" erst über tor verschleiern und danach erst auf dein vpn zugreifen? andersrum macht es mehr sinn, oder sogar erst tor dann vpn dann wieder tor damit niemand über den vpn oder über die internetseite deine ip bekommt.
.Scy is offline  
Old 06/23/2015, 20:59   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
andersrum ist möglich, so wie du es willst aber nicht. tor erfüllt sogesehen den selben zweck wie ein vpn, außerdem warum willst du deine "anfrage" erst über tor verschleiern und danach erst auf dein vpn zugreifen? andersrum macht es mehr sinn, oder sogar erst tor dann vpn dann wieder tor damit niemand über den vpn oder über die internetseite deine ip bekommt.
WOW, das ist so dermaßen dämlich und falsch, dass ich nicht weiß ob du ihn nicht in die scheiße reiten willst. TOR = Gut, TOR dann VPN = Richtig gut, VPN dann TOR = ziemlich schnell im Gefängnis. Hinter VPN stecken meist Firmen und du weißt nie ob die deine Daten nicht mitloggen und eventuell von der Staatsmacht zur herausgabe gezwungen werden. Der VPN würde also deine IP kennen und erst danach wäre die VPN IP über TOR gesichert. Du schickst also deine "ich möchte drogen online kaufen" Anfragen erst an einen Firmenserver, der evtl. schon beobachtet wird.

TOR allein (wenn richtig genutzt) ist eigentlich sicher genug, wofür auch immer. Solltest du natürlich vorhaben einen Internetknotenpunkt zu karpern um damit die Onlinepräsenz einer Regierung zu bombadieren würd ichs mir was anderes überlegen, dann würdest du aber auch nicht hier fragen.

Ließ dir einfach die FAQ des TOR Projekts durch, da findest du Anleitungen dazu, ebenso in einschlägigen Foren (germany im TOR.net) die du übers hidden WIKI finden solltest.
c0w is offline  
Old 06/26/2015, 11:19   #4
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
@vorposter

stimmt auch nur teilweise. genau wie bei VPNs sind viele exit-nodes im tor-netz von firmen bereitgestellt, die eng mit regierungsorg. zusammenarbeiten (siehe magneto malware von SAIC)

an dieser stelle weise ich mal vorsichtig auf folgende grafik hin:

@OP
ein vpn in kombination mit dem TOR-netz zu nutzen macht keinen großen unterschied, im grunde genommen drosselst du deine geschwindigkeit nur noch mehr. die proxy-ip vom VPN wird sowieso nochmal über 3 knoten geroutet (fall: VPN-proxy)

ob proxy-VPN irgendwie realisierbar ist weiß ich nicht so genau, du müsstest 1. den austrittsknoten besitzen und das datenpaket absichtlich weiter an den proxy routen, da du aber mit dem momentanen stand ca. 17 mrd verschiedene routen bilden kannst, ist die wahrscheinlichkeit ja offensichtlich sehr gering, dass du da mal dich als host erwischt
NotThatBad is offline  
Old 06/26/2015, 11:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Walkhorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kombinieren sperren
08/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe 2 Gegenstände erstellt (Stab des Segens+2 und +4) die besondere Eigenschaften haben (reduzieren den Schaden von Mobs, heben den erleideten Schaden gegenüber Spieler). Ich möchte nicht das sie sich kombinieren lassen, da es sonst sehr heftig wirkt. Erfahrungsringe etc. lassen sich auch nicht kombinieren, obwohl sie unterschiedliche IDs und Zeit haben, wie bekomme ich es auch bei meinen Items hin?
runen kombinieren
09/18/2011 - League of Legends - 7 Replies
also wenn ich jetz ein runen aus der klasse 2 und aus der klasse 3 nehmen welches runen klasse kommt dann raus ???
PSC. | 2x 10€ Psc KOMBINIEREN ?
06/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Wollte mir bei Steam für 19,99 COD MW 2 Holen. Wollte aber keine 25€ holen. Wie Kann ich AUs 2 mal 10 € PaySafeCard`s eine für 20 Machen. Oder wie kann ich hintereinander bezahlen jmd ne ahnung :D
Skill kombinieren?
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich hatte mir überlegt ob man vielleicht irgendwie die Skill kombinieren kann. Z.B. Heftiges Schlagen und Schwertschlag. Mein ihr das wäre Möglich?
[AU3] Tables kombinieren
10/01/2006 - General Coding - 0 Replies
Hijo, ich arbeite an einem Script, dass für jede Überschrift bestimmte Wörter untereinander schreibt. Ich mach maln Beispiel: (Die Syntax hab ich in diesem Fall von LUA genommen) Überschrift1 Wort1 Wort2 Wort3



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.