Problem Numero 1 - Blackscreen->GraKa-Treiber Crash:
Ich habe zwei Probleme, erstens meine Grafikkarte (eine Sapphire Radeon R9 270x) hat manchmal Probleme mit dem Treiber. Ich hab jetzt schon mehrmals neu aufgesetzt und habe auch die Treiber komplett runtergesägt z.B. mit Display Driver Uninstaller. Mehrmals die offiziellen Treiber, jetzt auch mal die Treiber von der Sapphire Seite aus. Und das Problem ist halt, hin & wieder InGame wenn ich z.B. mal bisschen länger im selben Game bin. Nehmen wir mal StarCraft 2 als Beispiel nach meinem ersten Game (ca. 30-40 Minuten) gehe ich dann in's nächste und dann kackt mein Spiel komplett ab. Jedoch wenn ich die Grafik eine Stufe runterstelle (von Ultra auf Hoch) hat sich die Sache. Jedoch möchte ich das so nicht. Ich hoffe jemand hat dasselbe Problem und hat etwas dagegen. Fehler Logs und jenes habe ich nicht gefunden. Zu der Grafikkarte habe ich noch einen i7 2600 4 x 3.4GHz. Ich monitore immer die Wärme der GraKa und sie bleibt immer bei konstanten 40°C. Jedoch bei Ultra auf ungefähr 45-48°C. Achja untertakten hatte ich schon, ist mir leider bisschen zu aufwendig jedes mal.
Problem Numero 2 - Netzwerkadapter z.B. Hamachi, Tunngle, LAN Bridger:
Undzwar jeder Netzwerkadapter den ich neuinstalliere.
z.B. Hamachi, Tunngle, LAN Bridger, CyberGhost VPN halt wie oben aufgezählt.
Zu mal ich jetzt gesehen habe das der Netzwerverbindungen-Dienst sogar noch nichtmal starten will.
Davor lief der ja auch einwandfrei und Netzwerkadapter funktionierten nicht.
Bei'm Versuch den Dienst zu starten sagt der einfach mal, nein.
Naja und beim Installieren von z.B. Hamachi installiert ja dieser normalerweise den Netzwerkadapter (-Treiber) mit. Jedoch nicht bei mir, ich hab auch schon die Registry mehrmals komplett nach Hamachi durchforstet - möglich das ich was übersehen. Hat jemand ne Idee?