Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Discussion on Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2009, 20:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Heißt das jetzt das es keine festen Ports für Counterstrike gibt?
Bin ich hier denn der erste der darauf gekommen ist Counterstrike zu priorisieren?
ProK1ller is offline  
Old 11/22/2009, 07:39   #17
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
vermutlich, denn für die meisten wird es wohl kein Problem sein mit seinen "mitbwonern zu sprechen.
Du kannst natürlich deine Lieblingsserver Priorisieren, doch wenn du dann woanders spielst hast du schon ein Problem und deine Priorisierung ist für die Katz
Gordge is offline  
Old 11/22/2009, 11:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
vermutlich, denn für die meisten wird es wohl kein Problem sein mit seinen "mitbwonern zu sprechen.
Du kannst natürlich deine Lieblingsserver Priorisieren, doch wenn du dann woanders spielst hast du schon ein Problem und deine Priorisierung ist für die Katz
Ich kann dennen an meinem Router aber schlecht sagen das sie keine Videos mehr anschauen dürfen.
Dann sag mir mal bitte wo ich die Ports+ den Port von meinem Lieblingserver hinschreiben soll anhand der Bilder die ich reingestellt habe.
Also ob bei Ziel oder Quellport UDP, TCP...
Ich geh sowieso nur auf 3 Servern, das sollte jetzt kein Problem sein.
ProK1ller is offline  
Old 11/22/2009, 15:51   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
vermutlich, denn für die meisten wird es wohl kein Problem sein mit seinen "mitbwonern zu sprechen.
Du kannst natürlich deine Lieblingsserver Priorisieren, doch wenn du dann woanders spielst hast du schon ein Problem und deine Priorisierung ist für die Katz
Dir ist schon klar das die Prioritiserungs Einstellung für das Lokale Netzwerkgerät gilt, das bedeutet die Fritz Box bevorzugt jeglichen Traffic von dem Priorisierten Netzwerkgerät der über die eingestellten Ports geht, es ist völlig egal mit welchem Server er sich verbindet.

edit:
@ProK1ller
Bei Ziel und Quellport stellst du einfach das selbe ein, also am einfachsten ist es wenn du für UDP und TCP eine Regel für deinen Computer anlegst und alle Ports Priorisierst, also bei Ziel und Quell Port beliebig auswählen, du musst nur sicher stellen das dein Computer immer die Gleiche IP Adresse erhält, das kannst du auch in der Fritz!BOX einstellen, im Menüpunkt Lan klickst du bei deinem PC auf Bearbeiten und setzt einen Haken bei "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen.", das brauchst du übrigens auch wenn du mal Portfreigaben für Tauschbörsen machen möchtest.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
fritz Wlan passwort rausfinden
12/11/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich hab mein passwort von meinen Fritz WLan stick vergessen Gibt es irgendeine möglichkeit das passwort wieder rauszufinden?(ist noch auf den stick gespeichert)
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.