Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Verzögerungen, unbewegbarer Champion.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
League of Legends Verzögerungen, unbewegbarer Champion.

Hallo miteinander,

ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Und zwar hat ein Freund von mir, das Problem mit der "Verzögerung" bzw. Ping´s (Alle andere Spiele hat er immer low Ping 30~). Tagsüber hat er einen konstanten Ping NUR bei League of Legends 130MS. Diese "Laggs" hat jede Person der mit dem Internet verbunden ist, bei LoL.
Komischerweiße geht der Ping ab 0:00 wieder um die 30, aber trotzdem sind die "Laggs" vorhanden. Je später es ist, umso mehr verschwinden die "Laggs", aber kommen bei Tagesanbruch wieder.

Beschreibung des Problems:
Der Champion kann plötzlich nicht mehr bewegt werden, keine Spells oder sonstiges kann benutzt werden. Alle andere um ihm herum, sprich seine Mates oder Feinde läuft alles in Ordnung. Nach paar Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindungsaufbau". Um wieder ins Spiel zurückzukommen musste man den Client neustarten, jedoch kommt dasselbe Problem wieder nach paar Minuten.

Was haben wir Versucht:
-Firewall ausschalten
-AntiVirus (Avast) ausschalten
-Router neustarten bzw. vom Strom getrennt
-Router wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt
-LoL neuinstallieren

Er hat eine 50K Leitung von Kabeldeutschland

Mit Freundlichen Grüßen.



Vintantz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,900
Received Thanks: 632
Mal bei Kabeldeutschland anrufen? Und beim Support nachfragen?


Traumhändler is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 805
Received Thanks: 70
Hatte das gleiche Problem jedoch bei der Telekom, der Support von Riot meinte ich solle mich mal bei der Telekom melden, da es angeblich Probleme mit einem Knotenpunkt o.ä gäbe, nach dem Gespräch mit dem Support hatte ich meine gewohnten 9ms wieder.
Du kannst auch mal dieses WTFast oder wie das heißt probieren, andernfalls mal mit einem VPN probieren, kann ja sein das es wirklich an deiner Homeleitung liegt.
MoinNickHier is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die Antworten. Wir dachten es kann nicht an Kabeldeutschland liegen, da wir diese "laggs" nur in LoL hatten. Wir werden so schnell wie möglich dann bei Kabeldeutschland anrufen.

MFG
Vintantz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.