Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner geht an und sofort wieder aus

Discussion on Rechner geht an und sofort wieder aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/28/2015, 10:40   #16

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by rikinator8 View Post
Ich habe nun ein neues Netzteil verbaut und der Rechner geht jetzt immer schneller an und aus (innerhalb einer oder zwei Sekunden)

Sobald ich die P4-P8 Cpu Anschlüsse wegnehme läuft der Rechner dann durchgängig, gibt aber kein Bild.

Ich vermute stark, dass es die CPU ist, die ist auch mitlerweile fast 3 Jahre alt und auch nur ein I5 3350 "P". Ich habe diesen ja auch am Tag davor mit ParkControl ausgelastet.
Auch da hat bei mir ein einfaches Umhertauschen der RAM-Sticks geholfen. Habe hier auch schon diverse Themen dazu erstellt, sowohl das "an- und aus-gehen" als auch das "Läuft, aber kein Bild" konnte ich dadurch lösen.



F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/28/2015, 21:22   #17
 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2013
Posts: 61
Received Thanks: 0
Als ich dieses Problem hatte, hatte mein Mainboard einen Kurzschluss. Vielleicht liegts daran!
Gloweye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arkosia2 - Unpublished geht nicht! Fenster geht sofort zu!
01/06/2014 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe das Problem, dass sich das Fenster von Arkosia2 sofort beim auswählen mit ????? schließt. Ich verwende die Preview von Unpublished, auch die alte Version wurde getestet. Bitte um hilfe!
PC an und sofort wieder aus
10/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Abend versucht eine Grafikkarte einzubauen allerdings war das Gehäuse dafür zu klein. Daher habe ich das Mainboard usw. alles ausgebaut und in ein anderes Gehäuse eingebaut, allerdings musste ich dann bemerken das das Netzteil nicht genügend Kabel für die Grafikkarte bietet. Dann habe ich wieder alles umgebaut, Problem ist jetzt wenn ich den PC anmache drehen sich kurz die Lüfter und bleiben dann wieder stehen und das machen die Lüfter die...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.