Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht das für DayZ Standalone?

Discussion on Reicht das für DayZ Standalone? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
inTherapie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Reicht das für DayZ Standalone?

Hallo Com,

Ich habe mir vor einen neuen PC zusammen zustellen.
Ich habe es mit meinem Kumpel der bisschen Ahnung davon hat zusammengestellt. Ich würde gerne wissen ob das für DayZ reichen würde, da ich weis das DayZ wirklich hohe Ansprüche hat und wenn das reichen würde ich dann auch paar andere Games gut zocken könnte
Hier mal die Daten:

Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Das sind die vollständigen Namen der Artikel da ich in Mindfactory alles bestelle und es man mit Namen suchen kann. Ach... ihr wisst was ich meine.

Wenn etwas fehlen sollte am PC , sollte eigentlich nicht aber wenn dann wäre es nett wenn ihr es dazu schreiben würdet. Habe nicht soviel Ahnung von Hardware
inTherapie is offline  
Old 03/03/2015, 00:02   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Müsste reichen aber um dir bessere antworten zu geben erst mal wie viel willst Du ausgeben ?
RatexIndex is offline  
Old 03/03/2015, 00:13   #3
 
inTherapie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Müsste reichen aber um dir bessere antworten zu geben erst mal wie viel willst Du ausgeben ?
Schmerzensgrenze ist 600€. Ich weis ist nicht gerade hoch bin aber noch Schüler und wie gesagt Aufrüsten kann man ja später noch
inTherapie is offline  
Old 03/03/2015, 14:36   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
-> ->
Besseres als den gibt es in dieser Preisklasse nicht. Btw. dein Kumpel hat überhaupt keine Ahnung von PCs, wenn er schon eine GTX750Ti empfiehlt.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht mein Pc für DayZ Standalone?
02/17/2014 - DayZ - 0 Replies
Hey, Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz Ram: 4,00GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Vielen dank im vorraus :)!



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.