Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitdefender

Discussion on Bitdefender within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Bitdefender

Hallo, hab mir Bitdefender mit der 180 Tage gratis Version runter geladen und woltle fragen, ob sich das dann automatisch verlängert oder wo man da nachgucken kann

Danke
Vanios is offline  
Old 01/23/2015, 01:51   #2
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
läuft nach den 180 tagen aus dann brauchst du einen neuen code
kalazhnikov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Bitdefender [S] eGold
09/27/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich will hier das Produkt: Bitdefender Internet Security 2015 (bis zu 3 PCs, 1 Jahr) Verkaufen da ich es erworben habe & doch nicht mehr brauche. Wie oben schon steht könnt ihr es 1 Jahr Lang nutzen & auf 3 PC's. Kaufbelege etc sind vorhanden & werden an einen Mod gesendet. Preis: 1.5k eGold
Bitdefender 2013
08/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute ich bin momentan am Suchen von einem echt guten Antivirus Programm, es macht auch nichts, wenn es etwas kosten sollte, es sollte nur nicht zu störend sein und eine wirklich gute Erkennungsrate haben. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Bitdefender 2012 key
01/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hey,, ich vk hier meinen Bit defender key für 2012 normal kostet dieser key 60€ bietet mir einfach etwas nehme auch egold Push
BitDefender Blockt
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So wenn ich bei mir einen P server starten möchte der einen pacher hat blockt bitdefender ab und er startet nicht ohne bitdefender geht alles einwandfrei nun ist die frage woran das liegen kann. So hier das 1. Bild nach dem starten: http://www.bilderupload.de/bild.php/52908,no1PBZI W.png So hier das 2. bild nach dem Klicken auf OK: http://www.bilderupload.de/bild.php/52909,no2OLGA N.png Auf start Drücken geht aber öffnet sich nix.
Problem mit BitDefender
10/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
DELETED



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.