Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Grafikkarte (nach Formatierung)

Discussion on Problem mit Grafikkarte (nach Formatierung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Problem mit Grafikkarte (nach Formatierung)

Nabend,

habe vorhin meinen PC formatiert.
Nun erkennt mein Rechner die Grafikkarte nicht mehr. Habe versucht über den System-Manager den aktuellen Grafikkartentreiber runter zu laden aber er zeigt mir an die wäre auf dem aktuellsten Stand.

Im Sys-Manager steht ich hätte eine "Standart VGA-Grafikkarte" ?!
Habe aber eine Nvidia GeForce irgendwas drin.

Kenne mich da leider nicht aus, bin 'n Noob auf diesem Gebiet

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Möchte endlich wieder zocken!

Danke euch,
schönen Abend.
.Banger.' is offline  
Old 01/16/2015, 21:42   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


Wieso über den System-Manager? Man verwendet eigentlich grundsätzlich die Treiber von der Herstellerseite.
Ares is offline  
Old 01/16/2015, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post


Wieso über den System-Manager? Man verwendet eigentlich grundsätzlich die Treiber von der Herstellerseite.
Wie gesagt, ich weiß nicht welche Grafikkarte in meinem PC drin ist weil er mir die nicht Anzeigt.
So als wäre keine drin.

Deswegen ist ja meine frage ob irgendjemand weiß wie man das Problem umgehen kann.
Sound geht übrigens auch nicht.

Wie gesagt, hab von sowas 0 Plan.
.Banger.' is offline  
Old 01/16/2015, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 49