Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



laptop ladet nicht mehr hilfe!

Discussion on laptop ladet nicht mehr hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
laptop ladet nicht mehr hilfe!

Servus Epvp ich habe mir ein Sony vaio Laptop besorgt (pcg-71211m) und der hat eigentlich immer geladen dann wollte ich ihn laden aber das Ladegerät fällt mir Dauer raus ich hab den Verdacht im Laptop fehlt der Aufsatz innen (Bilder als Link ganz unten) wäre nice wenn ihr mir helfen könntet


MfG MrNFNx



Mr|NFNx is offline  
Reply

Tags
akku, kaputt, laptop, sony, vaio


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Mein Laptop fährt nicht mehr hoch...
07/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Entschuldigung, dass ich diesen Thread aufmache (ich weißt nicht in welche topic er sonst gehören würde), aber ich habe ein richtiges problem:( mein Laptop Toshiba Satellite L670-P10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, dann hört es sich kurz an, wie wenn er normal hochfährt jedoch mach dann die Festplatte so ein "Seufzen" wie wenn sie überhitzt ist und fährt herunter (dies geschieht nach 5 sec). Der Bildschirm bleibt hierbei die ganze Zeit schwarz. Der Laptop...
Suche Dringend Hilfe//Laptop geht nicht mehr!
11/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Laptop fährt nicht mehr hoch und so lief alles... Also ich war auf nem anderem Forum und wollte einen Beitrag schreiben aufeinmal kommt dieser komischer Google-Chrome Error kennt ihr doch wo dann immer son Smiley kommt naja der Smiley sah bei dem Error so aus "O.o" und unten drunter konnte ich nur erkenne "TOT JIM" ich weiß selbst nicht warum es da stand aber ich konnte mich auch verlesen haben denn der Lappi ging in 2Sek sofort aus... Bitte...
WarRock Updater ladet nicht mehr :)
10/28/2011 - WarRock - 12 Replies
1: View EA1rZD.png on ScreenSnapr Der ladet mit 10 kb? wtf? 2: View kYQBiK.png on ScreenSnapr Hier ist das eig. Problem, es geht nich mehr weiter... -.- Könntest das an der langsamen verindung liegen o,O ? Kommt nix mit Sufu, habe gesucht nichts hats gebracht
Warrock ladet nicht mehr :(
03/09/2011 - WarRock - 6 Replies
HI, My Warrock ladet nicht mehr ich habe es schon einmal wieder nei instaliert.Aber jetzt geht es nicht.wenn ich auf denn launcher gehe denn kommt da son huby oder so wo chanel oder so steht und danach kommt ja eig. ok aber das kommt nicht mehr könnt ihr mir wieter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.