Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr als ein Wlan hinzufügen Windows 7

Discussion on Mehr als ein Wlan hinzufügen Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Question Mehr als ein Wlan hinzufügen Windows 7

Guten Tag und Frohe Weihnachten
Ich wollte mal fragen wie das ist ob es eine möglichkeit gibt mehr als ein wlan netzwerk hinzuzufügen mit nur einer wlan karte über bspw. virtuelle wlan adapter?
ich habe bei mir zuhause 3 internetzugänge und somit könnte ich eine viel höhere geschwindigkeit erreichen wenn ich diese 3 zusammen verbinde oder täusche ich mich da?
und was dann noch wäre ich brauche ja sicherlich eine software damit diese geschwindigkeiten "vereint" werden damit ich z.B. über steam spiele mit sehr hoher geschwindigkeit laden kann oder?
.Lolcat is offline  
Old 12/25/2014, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Das geht nicht, da du nur gleichzeitig von einem Router dein Internet beziehen kannst. Du kannst also keine Geschwindigkeiten "kombinieren" - du kannst höchstens das Netzwerk mit der besten Geschwindigkeit oder, wenn du WLAN nutzt, mit der besten Verbindungsstärke auswählen. Das kombinieren von Routern ist allerdings nicht möglich.
hausverbotsmensch is offline  
Old 12/25/2014, 16:44   #3

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
habe mal geguckt und connectify dispatch sah eigl. so aus als würde es genau das machen
.Lolcat is offline  
Old 12/25/2014, 16:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Habe kaum Erfahrung damit bzw. kenne das Programm nicht, aber ich bin mir sicher einen Versuch ist es wert.
hausverbotsmensch is offline  
Old 12/26/2014, 11:58   #5
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by FaiThiX View Post
habe mal geguckt und connectify dispatch sah eigl. so aus als würde es genau das machen
Dann teste das halt einfach.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das so einfach funktioniert. Ich gehe davon aus dass alle Router als DHCP laufen, du müsstest dann eben auch 3 Adressen beziehen, und dann geht gar nichts mehr.
Schwalli! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 und WLAN
01/22/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey ho, mein neuer PC ist heute ENDLICH eingetroffen und hab schon das erste, kleine Problem. Mein Internet ist – zumindest in League of Legends – unglaublich lahm. Weiß nicht ob es an Riot liegt, glaube aber nicht. Mein Ping lag sonst immer bei ~30 - 50. Mit dem neuen PC (gleicher WLAN Stick) bei 200 - 300. Hab nen HAMA Wlan Stick und hab auch den dementsprechenden Treiber runtergeladen. Aber wenn ich via der Software mit dem Router verbinde, verbindet sich die Windows 8.1 WLAN Software...
Windows WLAN Problem
08/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi Community, Als ich gerade meinen pc angeschalten habe (win7) Sah ich in der Leiste unten rechts, ein gelbes Dreieck. Ich klicke darauf, und mir wird angezeigt, dass ich mich nicht mit dem Öffentlichen Netzwerk "Netzwerk" verbinden kann. Und mir wird nicht die liste, mit den Drahtlosnetzwerken gekommen. Hat das was mit Hamachi zu tun, evtl? Und wie kann ich das beheben?
Habe Windows 7 installiert : kann mich nicht mehr mit dem internet/wlan !!
04/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich habe Windows 7 jetzt auf meinem Vaio lappi neu instaliert . Jetzt geht fast alles ausser : 2 USB slots gehen nicht. Und ich kann mich nicht mit meinem W-lan connecten.
Mehr server hinzufügen
02/12/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo habe da nen kleiner problem, habe mir gestern Warrock gedownloaded und habe nur 6 Server zu auswahl: EU_East Europe International EU_Zombie1 EU_Zombie2 EU_Zombie3 Leider sprechen alle spieler nur auf Polnisch. Möchte gern mit Deutschen Spielern spielen. Kann man irgendwie Deutsche Server hinzufügen in die Liste ?
windows 7 neue hardware hinzufügen?!
11/08/2010 - Main - 0 Replies
hey ich würde gerne wissen wo ich bei windows 7 eine neue hardware (netzwerkadapter) hinzufügen kann? Hoffe auf schnelle hilfe! Danke shconmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.