Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur funktioniert nur zum Teil

Discussion on Tastatur funktioniert nur zum Teil within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Tastatur funktioniert nur zum Teil

Guten Abend,

Ich habe bei einem Spiel (Metin2) und nur bei dieses Spiel, dass Problem das manche Tasten wie A,S,Q,E 1,2,3,4 manchmal nicht funktionieren wenn ich sie drücke. Verlasse ich das Spiel oder minimiere es, funktioniert alles tadellos.
Liegt das an meiner Tastatur oder sollte ich eventuell man deren Support anschreiben?

Grüße und vielen Dank im vor aus.
LostInDreams is offline  
Old 11/30/2014, 22:10   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Welches OS / Welche Tastatur ?
Nanoxx™ is offline  
Old 11/30/2014, 22:16   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Betriebssystem Windows 8.1
Tastatur von Hewlett-Packard (gabs damals gratis zum kauf vom pc dazu) Model: Ku-1228
Diese: (habe nur die Vorgänger Version mit Kabel)
LostInDreams is offline  
Old 12/01/2014, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 67
Received Thanks: 15
Liegt an dem Spiel.
Kannst aber dennoch versuchen den Treiber der tastatur falls es einen gibt neu zu installieren
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Old 12/02/2014, 13:02   #5


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Vielen Dank. werde es heute abend mal probieren und rückmeldung geben.
LostInDreams is offline  
Old 12/02/2014, 13:07   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Drückst du zufällig viele Tasten zeitgleich? Die meisten Tastaturen können nur eine gewisse Anzahl an gleichzeitig gedrückten Tasten verarbeiten.
Kazaaa is offline  
Old 12/02/2014, 20:04   #7


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Drückst du zufällig viele Tasten zeitgleich? Die meisten Tastaturen können nur eine gewisse Anzahl an gleichzeitig gedrückten Tasten verarbeiten.
Das kommt auch vor, da ich meinen Charakter meistens bewegen muss und dabei Tränke oder Fertigkeiten über die Hotkeys verwende.
Komischerweise hatte die alte Tastatur und mein alter pc mit einer noch älteren tastatur kein problem damit.
LostInDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur funktioniert nicht mehr
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey epvp, seit heute funktioniert meine tastaur nicht mehr, Ich hab eine tastatur von Compaq (ich weis nicht wie das Model heißt). Ich habe ganz normal gechattet, dann habe ichmozilla ausgemacht aufeinmal funktioniert sie nicht mehr als hätte man sie ausgeschaltet. Keine Taste funktioniert außer sleep-modus-taste. Danke schonmal im voraus Edit: Hier noch ein screenshot http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportD ocument/c01811379/c01738509.jpg
Tastatur funktioniert nicht
01/11/2012 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe jetzt metin installiert und während dem spiel kann ich mit der tastatur nicht gehen zoomen usw. im chat kann ich aber schreiben wer mir hilft bekommt ein thx.
Tastatur Funktioniert nich richtig
03/17/2011 - Main - 2 Replies
#erledigt #closerequest
Tastatur funktioniert nicht!
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hallo! habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt. warum geht die tastatur nicht? bitte um schnelle hilfe! Danke!
Tastatur funktioniert nicht!
03/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt. warum geht die tastatur nicht? bitte um schnelle hilfe! Danke!



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.