Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extremer RAM Verbrauch seit SSD Nutzung

Discussion on Extremer RAM Verbrauch seit SSD Nutzung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Extremer RAM Verbrauch seit SSD Nutzung

Hallo,

ich habe vor kurzem die SSD Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 in meinen PC eingebaut und mein Betriebssystem mit der dazugehörigen Software von der HDD auf die SSD rübergeklont.
Mein Problem ist, dass fast meine gesamten 8GB RAM einfach so verbraucht werden, während ich nur Google Chrome und WoW offen habe. Davor konnte ich problemlos mehrere Spiele gleichzeit offen haben und kam nicht an die 8GB ran.
Ich habe auf Google nachgeschaut. Es soll sowas schonmal gegeben haben. Als Lösungsmöglichkeit wurde vorgeschlagen, Treiber up to date zu halten und ne RAM Einstellung bei WIndows zu überprüfen, wobei diese bei mir bereits richtig eingestellt war und die jeweiligen Treiber von BIOS, Grafikkarte und Windows Update eigentlcih alle auf dem neusten Stand waren.
Deswegen weiß ich momentan nicht weiter und hätte gerne Hilfe, um meinen Arbeitsspeicherverbrauch wieder auf Normalzustand zu bringen.
Mfg

eliass123




Problem gefixt
Ursache: Updates wurden nicht nach der ersten, aber dann nach mehreren Neustartungen richtig konfiguriert
eliass123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cpu verbrauch
05/06/2014 - Metin2 - 11 Replies
Hey, wenn ich 6-8 Clienten mehrere Stunden auf habe steigt der Cpu verbrauch von 3-6% auf 20%. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, bzw. allgemein den Cpu Verbrauch sehr niedrig zu halten? Habe ein Intel i5 3570k Prozessor Nvidia Gtx 660 Grafikkarte 16 Gb DDR 3 Ram MfG
Hoher RAM verbrauch!
01/26/2014 - Smartphones - 5 Replies
Servus, ich komm gleich zu sache. ich habe alle anwendungen geschlossen ram, aber trotzdem wird ca. 450 von 593 MB verbraucht... was kann ich daggegen machen? ich denke deswegen hängen meine spiele beim spielen auch immer... ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Extremer Ram Verbrauch
07/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp, ich bräuchte mal hilfe mit meinemem system ich hab insgesamt 6gb ram und im idle ne auslastung von 4,5gb ram mein OS ist Windows 8 Pro x64 an was kann das liegen? Autostart ist ausgemistet, alle meine prozesse ziehen insgesamt 300mb aber ich weiß nicht wie mein pc 4,5 gb ram auslastung hat
java cpu verbrauch
08/19/2011 - Technical Support - 9 Replies
hey, egal was für ne java application ich auf hab, sie verbraucht fast immer 100% der cpu leistung. leistung vom pc geht dadurch natürlich runter und alles laggt n bisschen -.- jemand ne ahnung was ich tun kann!?



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.