Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEP (Datenausführungsverhinderung) geht nicht...

Discussion on DEP (Datenausführungsverhinderung) geht nicht... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
DEP (Datenausführungsverhinderung) geht nicht...

Hey Leute.
Habe das Problem, dass ich nicht die datenausführungsverhinderung aktivieren kann oder benutzten kann.
das Fenster ist einfach weiß und man kann nichts anklicken.
Könnte jemand bitte schnell helfen? würde 6 e*g anbieten
LoLKäufer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenausführungsverhinderung
04/23/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes problem also wie man auf dem bild sieht kann ich da nichts umschalten und ich wüsste gerne warum weil ich dort gerne einige programme hinzufügen möchte wo er dann eine ausnahme machen soll http://www7.pic-upload.de/thumb/22.04.14/qehxvcaa jbab.png
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Datenausführungsverhinderung Hilfe
09/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem ich will ein Bot starten und dieses Datenausführungsverhinderung verhindert das starten von diesem Bot und ich habe schon diesen Befehl benutz : bcdedit /set nx AlwaysOff ,aber es hilft nicht .... Als ich versucht habe es in die ausnahmeliste zu nehmen gab es ein Fehler der sagte das man das nicht in die Ausnahme einbeziehen kann ... Könnt ihr mir helfen ... ???



All times are GMT +1. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.