Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slices verschieben sich

Discussion on Slices verschieben sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
Slices verschieben sich

Sers,
Ich bin gerade dabei, seit langem mal wieder was zu coden.
Ich code eine Mt2-HP auf's Hen! CMS.
Ich bin nun fertig mit dem ganzem CSS/HTML-Krams...

Und da sehe ich, sofern ich wegzoome/reinzoome mit Strg/+ oder Strg/- verschieben sich die Teile nach innen bzw. nach aussen. Genau so ist es auch, wenn ich die Website auf meinen großen Monitor ziehe...
Es verschiebt sich alles, wie kann ich das beheben?

Hat denke ich mit der Auflösung bzw größe der Bildschirme zu tun.
Kann man das irgendwie in der index/css datei beheben?
F*CKING_KILLER is offline  
Old 11/03/2014, 15:25   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
In der CSS aber muss dann höhe und breite genau angegeben sein dann geht es mit dem Parameter.

Code:
width: 100%; height: auto;
Ansonsten schau einfach mal in eine CSS wo es schon Funktioniert
RatexIndex is offline  
Old 11/03/2014, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
Code:
Ausschnitt aus der Index.php

<div id="logincontent"> </div>
<div id="menuecontent"> </div>
<div id="mittecontent"> </div>
Code:
Ausschnitt aus der style.css

#ranking {
	background:url(img/ranking.png) ;
	width:1375px;
	height:1215px;
	float:right;
	margin: -1170px -183px 0px 0px;  # AUSRICHTUNG #

}

#sonstiges {
	background:url(img/sonstiges.png) ;
	width:1375px;
	height:1215px;
	float:right;
	margin: -1353px -181px 0px 0px; # AUSRICHTUNG #

}
So siehts aktuell aus..
F*CKING_KILLER is offline  
Old 11/03/2014, 20:27   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber die sollten es können:
Ares is offline  
Old 11/04/2014, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
habs schon..
F*CKING_KILLER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei lässt sich nicht Löschen/Verschieben. Win 8
04/26/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich wollte gerade eine Datei löschen und dann ist direkt ein Fenster aufgesprungen, "Element wurde nicht gefunden". Nun hab ich bereits 30Minuten erfolglos in Google nach einer Lösung dafür gesucht jedoch erfolglos. Ich mache bereits mehrfach mit der Eingeaufforderungen hantiert, jedoch ebenfalls erfolglos. Kennt einer die Lösung für mein Problem? Info ich habe Win8 und möchte nicht die Festplatte fragmentieren! Und bitte nicht als Antwort schreiben Win8 ist scheiße oder...
[C#] Datei lässt sich nicht verschieben
01/07/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich möchte mit einem kleinen Tool Texturepacks automatisch in den Texturepackordner von Minecraft bringen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." obwohl ich die Datei nur verschieben möchte. Der Code sieht momentan so aus: using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data;
ES LÄSST SICH WEDER LÖSCHEN NOCH VERSCHIEBEN
04/11/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo erstmal, Ich weiß nicht ob es der richtige Platz für den Thread ist, bin lang nicht mehr Aktiv hier gewesen. Mein/e Problem/Frage Ich habe mit Metin2 wiedermal installiert, auf den Desktop alles. Als ich es verschieben wollte konnte ich alles verschieben außer die ''Metin2_de_20111216.exe'' die ist auf den Desktop geblieben. Hab darauf hin Metin2 komplett gelöscht. Als ich dann versucht habe auch die
Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben
06/17/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Com, da mein Computer in der Reperatur ist spiele ich zur Zeit mit Laptop. Habe den Bildschirm vom Computer angeschloßen und das ging alles . Aber wenn ich Crossfire auf den großen Bildschirm ziehen möchte funktioniert das nicht ... das Fenster von CF lässt sich nicht verschieben :( Kann mir vll jmd. helfen oder geht das überhaupt nicht. Meine Graka : ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.