Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


USB 3.0 Front zum laufen bringen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 104
Received Thanks: 3
USB 3.0 Front zum laufen bringen

Hey Leute,

ich verstehe nicht warum meine USB 3.0 frontports nicht laufen können / wollen.

Ich hatte früher einen HP Pavilion Desktop PC:

und habe diesen dann bis auf den RAM und den Prozessor ausgeschlachtet und in das Gehäuse ein AsRock H 77 Pro 4m Mainboard eingebaut. das hat auch USB 3.0 Ports hinten die auch mit dem Treiber gehen, nur will ich aus bequemlichkeit die zwei usb 3.0 ports zum laufen bringen, selbst wenn die dann nur auf usb 2.0 laufen.

Kann mir jemand ne Lösung, wie einen Adapter oder so etwas näher bringen oder mir erklären was ich falschgemacht habe..


Danke im Vorraus



rikinator8 is offline  
Old 11/02/2014, 14:00   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,042
Received Thanks: 868
Bios version 2.00 mit Ibstant flash einspielen,sofern nicht schon erledigt.
Das boardhandbuch wurde bereits gelesen und geprüft, welche stecker vom Gehäuse am mainbord angeschlossen werden müssen, um das vorhaben erfolgreich Durchzuführen?
Wenn das HP gehäuse noch im einsatz ist, wäre das servicehandbuch ausfindig zu machen und dort nachzusehen, wie die Front USB stecker beschaltet sind.
In verbindung mit dem mainbord handbuch von Asrock sollte es dann möglich sein, das vorhaben erfolgreich abzuschließen.
Alternativ usb verlängerungskabel nach vone legen und freuen.


Verleihnix is offline  
Old 11/02/2014, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 104
Received Thanks: 3
Danke für die Antwort ich habe mir einfach einen Verteiler gekauft der dann auf meinem Tisch kommt und 4 Anschlüsse bietet.

PS : Kann closed werden.
rikinator8 is offline  
Closed Thread



« Grafikkartentreiber Problem | PS4: Laufwerk wirft CD andauernd aus »

Similar Threads
LoL Replay zum laufen bringen ? :)
03/29/2014 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hab alles probiert aber kriegst nicht zum laufen, jemand ne Idee ? Komme soweit das wir im Loadscreen sind dann gehts 15 Sekunden weiter und dann stürzt es ab. Bin Ratlos.
Homepage zum laufen bringen..
07/10/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi epvpers, ich hab mich extra für diese Frage hier angemeldet. Also folgendes: Ich habe mir einen vergleichsweise leistungsstarken Windows VServer gemietet, der nur für mich und ein paar Freunde zum Spielen dienen soll (also kein public Projekt). Ich habe die Datenbank, ODBC, Files und so weiter auch schon alles prima eingerichtet per Remotedesktopverbindung. Das Spiel funktioniert prima, auch meine Freunde können sich problemlos einloggen.
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.