Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Grafikkarte mehr

Discussion on Keine Grafikkarte mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Keine Grafikkarte mehr

hi


Ich ich habe meine Grafikkarte verkauft. Jetzt will ich meine on board Grafikkarte benutzen. Ich stecke das Kabel dort rein aber bekomme kein Bild :/
_xD™ is offline  
Old 11/01/2014, 16:51   #2
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Hättest du auch vorher umstellen müssen. Mach mal ein CMOS Reset.
Kineon is offline  
Old 11/01/2014, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
muss man glaube ich im bios umstellen hatte das das problem nur anders rum und ein kumpel hat da was gemacht genau weiss ich nicht :O
Darkeven is offline  
Old 11/01/2014, 17:51   #4
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
^Habe die Graka vom Freund genommen
_xD™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Belohnung] VMWare keine Grafikkarte?
03/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo :) ich möchte vmware benutzen um in einen Spiel in mehren Instanzen zu starten. Das spiel trägt den Namen 4Story. Allerdings, wenn ich 4Story auf der Win7 Instant in VMWare starte, dann bekomme ich die Meldung, dass kein Akuteller Grafikkarten Treiber Installiert ist. Kann man die Meldung umgehen oder eine Grafikkarte in Vmware vortäuschen oder die von meinen Pc angeben?
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
[Grafikkarte]Kann keine spiele starten
03/31/2011 - Technical Support - 12 Replies
ich hab mir heute Yu-Gi-Oh! Online 3 Duel Accelator gedownloaet und installiert und wollte es starten aber da kommt ich muss Dierect3D installieren hab ich schon gemacht aber es geht immer noch nicht und PS: ich weiss nicht was für eine Grafikkarte ich habe ...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.