Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Discussion on "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Hey,
hab seit gestern Probleme mit dem Internet. Also seit gestern Abend war mein Internet auf einmal weg, aber nur an meinem PC. Nach ständigem neustarten geht es auf einmal irgendwann. Ohne dass viel dran gemacht wurde.. Hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass ich am gestrigen Abend noch was im Internet machen kann. Also habe ich einfach bisschen Musik gehört und wie von Zauberhand ging auf einmal mein Internet wieder ohne, dass was gemacht wurde. Ich dachte mir es wäre alles wieder Ok bis ich, als ich heute von der Arbeit kam meinen PC angemacht habe, bisschen gesurft habe und auf einmal wieder mein Internet lahmgelegt wurde. Habe bei meinem Internetanbieter (1und1) angerufen. Diese meinen mit dem W-Lan ist alles in Ordnung. Der Berater meinte es liege an meinem D-Lan adapter. Ich kann wirklich über W-Lan rein nur D-Lan funktioniert auf einmal seit gestern nicht mehr wirklich. Habe auch die Kabel an den D-Lan boxen ausgetauscht, hat jedoch nichts gebracht. Hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf Problembehandlung gehe, kommt diese Meldung: "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Hoffe auf schnelle Antworten
Dub-Step3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
08/06/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich habe immer, sobald ich den Computer starte die obige Meldung angezeigt und den gleichen Fehler. Router neustarten, neuer Benutzer habe ich auch schon versucht, jedoch ohne erfolgt. Router: T-com Speedport W 700V Angehängt: Ipconfig/all-Befehl http://s14.directupload.net/images/130804/d9ld6pr n.png
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
07/17/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hi ich hab seit Monaten schon ein Großes Problem mit mein Internet es geht fast jede 10sekunden aus und denn mach ich Problem beheben , denn kommt immer "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. oder kommt Standardgateway ist nicht verfügbar http://i.epvpimg.com/Wdgwb.png hoffe mir kann jemand helfen
Keine gültige IP-Konfiguration
05/14/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, wenn ich die Problemanalyse dafür mache, dass meine Lan-Verbindung nicht funktioniert, kommt als Ergebnis u.a.: "Keine gültige IP-Konfiguration". Wie kann ich diese durchführen/machen? Danke schon mal! Mfg
Windows 7 Netzwerk problem : "LAN-Vebindung" verfügt über keine gültige IP-Konfi ...
01/09/2011 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag, erstmal. Undzwar habe ich folgendes Problem. Gestern ließ meine Mutter, meine Schwester an ihrem Laptop bisschen Spielen. Diese hatte wahrscheinlich Ausversehen mit ihren Füßen das Modem (Funkding da) aus der Steckdose gezogen. Daraufhin ging das Internet nichtmehr. Habe schon die Box wieder eingesteckt, und versucht aber es geht nix. Das System findet zwar eine Verbindung (die auch einen Namen hatt) mit vollem Empfang, ist auch laut der Anzeige verbunden, aber ich habe...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.