Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icons sind nicht ganz unten vom Desktop

Discussion on Icons sind nicht ganz unten vom Desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Icons sind nicht ganz unten vom Desktop

Hallo,

Ich habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe schon gegoogelt etc. finde aber keine passende Lösung hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne meine Desktop-Symbole ganz unten haben allerdings haben sie einen Abstand von 1cm ca. Ich kann die Symbole nicht ganz an der Taskleiste machen immer nur mit einen cm Abstand und das nervt hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Screen:

Liebe Grüße,
Luca
LopeHD is offline  
Old 09/02/2014, 19:20   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Hast du mehr als einen Bildschirm? Und haben diese unterschiedliche Ausmaße?
.Manu221338 is offline  
Old 09/03/2014, 12:27   #3

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
Rechtsklick auf Desktop -->Ansicht--> Hacken bei Symbole am Raster ausrichten entfernen.
darksoulder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desktop icons gehen nicht !!
01/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe vollgendes problem habe mal etwas umgeändert das ein programm mit einem anderen programm von der liste gestartet wird hat nicht funkt naja habe dan auf meinen desktop geguckt und sah das alle Programme jetz mit den programm geführt werden und wen ich z.b auf skype klicke kommt firefox raus und nicht mehr skype ... screen kan ich auch nicht machen weils nicht geht kommt andauernt immer wieder firefox hoch Problem gelöst Für die die das gleiche Problem haben: 1....
Desktop icons gehen nicht !!
01/29/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe vollgendes problem habe mal etwas umgeändert das ein programm mit einem anderen programm von der liste gestartet wird hat nicht funkt naja habe dan auf meinen desktop geguckt und sah das alle Programme jetz mit den programm geführt werden und wen ich z.b auf skype klicke kommt firefox raus und nicht mehr skype ... screen kan ich auch nicht machen weils nicht geht kommt andauernt immer wieder firefox hoch
[CSS]Footer wird nicht ganz unten angezeigt
07/12/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem, undzwar wird mein Footer auf meiner Homepage nicht ganz unten angezeigt sonder über einem Element: Hier ein Bild der Homepage: http://i.epvpimg.com/dFYfd.png Das "Hello" stellt den Footer dar. Hier ist der HTML Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head>
Hilfe sehe Desktop Icons nicht mehr !
10/12/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvpers :) ich sehe meine desktop items nicht mehr.. ich kann auch nicht sehen was ich schreibe.. Brauchte hilfe ^^ Screens kann ich nicht zegen sorry ... -.-
Desktop-Icons sind nach crash von Style XP
04/04/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hiho! Der Titel sagt so gut wie alles ;) Nachdem StyleXp mal gecrashed ist. Sind meine Icons (bzw das raster - der abstand) plötzlich sehr nah bei einander... ich weiß es gab ne option die regelte wie weit die Icons vom jeweiligen Nachbar entfernt sind... aber ich kriegs nicht mehr zusammen wo die war.... :rolleyes: hoffe jmd kann mir helfen :) //CONTENT EDITED// (angst vor warnung^^)



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.