Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 empfängt auf einmal nur 21 Kbit/sek

Discussion on PS4 empfängt auf einmal nur 21 Kbit/sek within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
PS4 empfängt auf einmal nur 21 Kbit/sek

Wenn ich meine PS4 starte ist auf einmal für ca. 30 Sek an allen Endgeräten das Internet auf minimaler Geschwindigkeit nur noch erreichbar. Danach geht es überall wieder, bloß bei der PS4 bleibt es extrem niedrig. Ist auf einmal so komischerweise. Außerdem piept die PS4 neuerdings 3x nach jedem ausschalten, allerdings haben von dem Probleme bereits viele berichtet nur bei denen hatte es keine Nebenwirkungen. Hat jemand vielleicht Tipps? Routerneustart habe ich schon gemacht.
~Neymar~ is offline  
Old 09/01/2014, 07:11   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
LAN oder WLAN? Welcher Router?
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur 14.336 kbit/s trotz 50k Leitung
08/22/2014 - Technical Support - 6 Replies
Guten Mittag epvpers, ich habe seit neuem eine 50k Leitung bei der Telekom. Mein PC im Keller ist mit einem Kabel direkt verbunden und erreicht im Download beim Speedtest 46k. Mein Rechner im ersten Stock ist über ein LAN Kabel (Link zum Datenblatt:dLAN Highspeed Ethernet II), welches die Daten über das Stromnetz leitet, verbunden. Im Datenblatt ist vermerkt, dass eine Übertragungsgeschwindigkeit von 85 Mbit/s möglich ist. Allerdings kommen beim Speedtest nur 14.336 kbit/s - 16.000...
Wie viel kBit/s Upload für einen Livestream/Server?
09/14/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hi. Bis jetzt haben wir eine 6K Leitung mit 6.000 kBit/s Download und 512 kBit/s Upload. Mein Livestream laggt, und mein Minecraftserver (Beispiel) auch. Nun wollte ich auf 16K umsteigen mit 16.000 kBit/s Download und 1.024 kBit/s Upload. Ich wollte jetzt mal wissen, ob damit ein Minecraftserver mit 4 Personen laggt, oder ein Livestream? Danke :)
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community, ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment, 1. http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsv Kx.PNG HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4 2. http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqC a9.PNG
Wieviel Kbit beim Zocken von Metin2?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wusste jetzt nicht wie ich die Frage formulieren soll, aber ich versuche sie zu stellen. Also,ich bin zurzeit im Ausland und benutze einen Internet-Stick mit einem Limit von 4GB. Ich wollte Fragen,wenn ich mit diesem 4GB-Stick Metin2 Spiele wieviel



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.