Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Black Ops 2

Discussion on Problem mit Black Ops 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Problem mit Black Ops 2

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Black ops 2, undzwar: das meine Maus in Black Ops 2 nicht funktioniert, also garnicht. Keine Maustasten und keine Bewegung. Sonst geht sie überall (Desktop, andere CoD's, usw.). Ich habe BO2 natürlich gekauft und in Steam.

Bis jetzt ging BO2 ohne Probleme, habe schon ca. 200 Spielstunden ohne dieses Problem.

Wenn ich es das Spiel starte, oder mit alt+tab auf den Dekstop gehe und dann wieder ins Spiel geht es ohne Probleme, allerdings nur 3 Sekunden dann bleibt sie an der Stelle stehen wo sie war und wieder das selbe.

In BO2 - Singleplayer und Zombies geht es übrigens auch wie gewohnt. In Steam sind das 3 getrennte Spiele (Singleplayer, Multiplayer, Zombies).

Ich habe bis jetzt gegooglet, den PC neugestartet und die Steam-fehlerüberprüfung gemacht. Das alles leider erfolglos.

Neuinstallieren würde ich gerne vermeiden, da mein Internet recht schlecht ist. Aber wenn euch auch nichts anderes einfällt werde ich das wohl oder übel machen müssen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
mfg sk1ll3r25

Habe den Fehler selbst gefunden.
Falls ihr hier seit weil ihr das selbe Problem habt:


Es lag am Maus treiber, ich habe die Roccat Kone XTD.
Im Treiber habe ich ein Black Ops 2 Profil welches ich mehrere Monate ohne Probleme benutzen konnte, und warum auch immer hat sich die Mausempfindlichkeit auf 0% gesetzt. Da es aber nur vom BO2 Profil war, welches automatisch lädt wenn ich in BO2 bin trat das Problem nur da auf.
sk1ll3r25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[COD] Black Ops 2 [PROBLEM]
07/21/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Hi, Bei mir wird der Bildschirm mitten in BO:2 Zombies,Multiplayer Schwarz oder Weiß aber bei Kampagne funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe schon den kompletten Steam Ordner gelöscht und BO:2 neu Installiert, Grafikkarte Aktualisiert, Grafik auf das niedrigste gestellt, Grafikkarte auf anderen PCIe Slot gesteckt. Ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir Helfen. VT von...
CoD Black ops 2 Problem
08/14/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Wenn mein freund ein Spiel finde und es startet stürzt das Game von meinem Freund ab kann es sein das es an der Grafikkarte liegt aber mw3 kann er spielen woran kann es noch liegen ? push
COD - Black Ops Problem
10/13/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Immer wenn ich den Muliplayer-Modus starte kommt folgende Meldung (schon seit 2 Tagen ca.) Es kam voher bei mir ein Steam Client Update, dachte danach gehts vielleicht, aber nada...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops - Problem
02/11/2011 - Technical Support - 19 Replies
Heyo liebe Epvpianer Ich besitze das Spiel CoD Black Ops, aber ich habe ein Problem. es hakt manchmal ingame, und abundzu (bei 2 von 3 fällen (2/3)) hängt sich Black Ops auf wenn bei der Killcam die Sekunde 2,5 kommt, immer genau da, immer bei 2,5 Sec. das Problem ist ja, dass ich es nicht vermeiden kann (daher kann ich kein Spiel mehr komplett abschließen, weil nach jedem Spiel immer die Final-Kill-Cam kommt)



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.