Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whatsapp Kontaktbilder und Namen werden nicht angezeigt,.

Discussion on Whatsapp Kontaktbilder und Namen werden nicht angezeigt,. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Whatsapp Kontaktbilder und Namen werden nicht angezeigt,.

Gerät : Iphone 5

Das trat urplötzlich auf, nun hab ich mein iPhone mit dem PC verbunden, um zu sehen, was da los ist.
Whatsapp sagt mir i.d. Einstellungen, dass ich am 06.03.2014 ein Backup wie auch immer erstellt habe.
Das kam raus als ich es angeschlossen habe

Das lässt mich darauf schließen, das irgendwas am ***** ist und deshalb Kontakte nicht gesynct. werden können.
Bei manchen Kontakten habe ich den Name+Profilbild ja noch.


Die Porgramme brauche ja alle Zugriff auf Itunes anscheinend, Itunes ist auch normal installiert aber
->

what2do?


_ Liegt am PC, habs grad aufm anderen PC getestet.
​Sevi is offline  
Old 07/06/2014, 17:48   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
hatte ich auch mit meinem handy.
Leg mal neuen benutzer auf pc an. Wenn das nicht hilft -> Setz windows neu auf.
habe alles mögliche versucht..
hyperikal is offline  
Old 07/06/2014, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Windows ist erst gerade frisch, es liegt viellt. am PC, habe mir 3 Programme runtergeladen, und es geht mit denen auch nicht, entweder es kommt nen Error oder es passiert nichts.
Keine Ahnung was da los ist.
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
metinstein - namen werden nicht angezeigt >.<
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute :) binn ich froh das es so eine tolle com giebt:rolleyes::handsdown: ich hab mir die neuen metins runtergeladen und in game und db eingefügt usw.. alles klappt bis auf das die nicht vom himmel fliegen und keine animation schrott gehen, aber das ist nich das problem der name von den metins wird einfach nicht angezeigt hab schon sufu benutzt nix gefunden:confused: http://img43.imageshack.us/img43/2097/51147946.pn g hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann??:confused:
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.