Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte kann ich nicht mehr updaten

Discussion on Grafikkarte kann ich nicht mehr updaten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Grafikkarte kann ich nicht mehr updaten

Servus Leute , Ghosts ging für ne kurze zeit auf meinem PC nicht mehr.... Dann wurde mir gesagt dass ich meine graka updaten soll... dann hab ich einfach alle nvidia treiber gelöscht und versucht die neuste zu installieren.
Jetzt geht es nicht da kommt immer :



Und ich bin mir sicher dass das der richtige Treiber ist (Nvidia ... 545....)

hallo ?
bakuabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LoL] Kann nicht mehr richtig updaten !
04/09/2014 - League of Legends - 1 Replies
Hey, ich bruache hilfe beim LoL Updaten es will nicht richtig gehen! Video : LoL Bug - YouTube HIIIIILLLFFEEEEE xD
Kann nicht updaten?
01/05/2013 - Infestation - 1 Replies
] Ich habe keine FireWall an, kein Proxy nichts..Und Internet habe ich auch wie man sieht :D Kann mir wer helfen? ------------------
Kann Quest nicht updaten!
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Wenn ich versuche meien Quest mit dem Befehl m2 qc zu laden, kommt jedesmal dieser Fehler! Error occured on compile (Name der Obersten Quest in quest_list) Bitte Hilfe!!!!
[iPhone3G]Version 4.2.1 - Kann nicht updaten...
07/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Gute Tag Epvp, Ich habe schon wieder ein Problem. Das iPhone von meinem Bruder (iPhone 3G) kann nicht updaten.. iTunes sagt mir das es die bereits installierte Version 4.2.1 angeblich die Aktuelle ist. Aber die Aktuelle ist weithinaus die 5.1.1. Wieso sagt iTunes es ist die Aktuelle? Das iPhone ist aus Ebay ersteigert und ich glaube es "war" gejailbreakt. Es ist kein Hintergrund, Wi-Fi Funktioniert nicht, und man kann es eben nicht updaten. Aber ich erkenne keine Zeichen für einen...
WarRock kann nicht updaten
02/07/2011 - WarRock - 31 Replies
Angefangen hat alles mit dem Winderupdate wo dann immer stand: Progressing Now 1 / Total 3 / Size 0MB. Nachdem ich mir dann das Game von nem anderen PC auf den USB Stick geladen hatte konnte ich par Tage spielen. Heute war ja scheinbar wieder ein Update und seitdem wieder das selbe Problem. Ich hab mir jetzt den Vormittag alles angeschaut woran es liegen könnte und mir ist aufgefallen dass Internet Explorer&Opera nicht funktionieren. Sprich es konmmt Seite konnte nicht geladen werden. Obwohl...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.