Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router telefonie nicht möglich

Discussion on Router telefonie nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 671
Router telefonie nicht möglich

Hallo,
seit einiger zeit können wir nicht mehr telefonieren. Trotzdem können wir angerufen werden! und wir haben Internet.
Router:
Sppedport W 503 V
Firmeware:66.04.79

Woran liegt das ?

Terrat is offline  
Old 06/25/2014, 21:16   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,530
Nur so ne Vermutung, bist zu zufällig bei Unitymedia?

Soundwave ♪ is offline  
Old 06/25/2014, 21:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Er ist bei der Telekom vermute ich ^^
AoXis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 22:27   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Er ist bei der Telekom vermute ich ^^
Ja meine Eltern sind bei der Telekom.

Terrat is offline  
Old 06/26/2014, 14:04   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
VoIP? Analog? ISDN? Gib mal mehr Infos.

Und statt in nem Gamingforum zu posten, würde ich ne Störung bei meinem Provider melden, weil es auch einfach ein Fehler auf der Leitung sein kann. Ansonten das Übliche, Splitter, NTBA tauschen, Router neustarten falls VoIP, etc., etc...

JohnnyJaw is offline  
Reply

« Mikrofon piept (Seit Neuaufsetzung) | Ping alle +-10min hoch, dann normal »

Similar Threads
[Kaufe]Skype Premium (Telefonie)[B]PSC
01/30/2014 - Trading - 1 Replies
Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem Skype Premium Key für 1 Jahr. Nur Skype Premium mit welchem man Festnetzgespräche führen kann. Kaufbelege sollten vorhanden sein. Ich zahle dafür 30€
[Problem] - Router fällt aus & startet nicht mehr von selbst das Internet + Telefonie
09/04/2013 - Technical Support - 10 Replies
Halli Hallo meine Lieben, Ich habe ein kleines Problem, was für mich manchmal sehr störend ist, wenn ich am Rankeds zocken bin (League of Legends). Kurze Schilderung des Problems: Mein Router (Speedport W723V Typ B) fällt manchmal, egal welche Uhrzeit in unregelmäßigen Abständen aus, und verliert quasi die DSL-Verbindung. Und muss sich somit neu hochfahren. Das Problem dabei ist, dass der Router keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann, ohne das ich ihn manuell reboote...
IP Telefonie?
08/22/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo. Meine Mutter hat mit der Drosselkom abgemacht, dass wir nun IP telefonie haben wollen, weil Drosselkom meinte, es ist günstiger. Aber ich denke damit haben wir nur Probleme. Nun, ich will sie davon überzeugen dass nicht zu tun. Also eure Meinung bitte.
Wlan ohne Router richtig möglich?
03/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich hätte gerne Wlan in meinem zimmer um halt so mit ipod skypen zu können usw... Zuhause haben wir ganz normales Lan Netzwerk ohne Wlan. Ein router, der an ein Switch angeschlossen ist, von da gehen lankabel zu mehreren Pcs und eins in mein Zimmer. In meinem Zimmer steht noch ein Switch, weil ich noch ne Xbox angeschlossen habe und deswegen halt 2 Kabel brauche. Kann ich an dieses Switch irgendein Gerät anschließen und installieren, so dass ich halt Wlan habe? Lg
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.

All times are GMT +1. The time now is 20:00.