Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 großer FPS unterschied zwichen multiplayer und singleplayer!!

Discussion on Arma 3 großer FPS unterschied zwichen multiplayer und singleplayer!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cryis12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 4
Arma 3 großer FPS unterschied zwichen multiplayer und singleplayer!!

Hey Leute,

Also, erst mal hoffe ich, das das hier der richtige Bereich für mein Beitrag ist, ansonsten bitte bescheid sagen. :-)
Also, mein Problem liegt darin das ich mir Arma 3 gekauft habe und im Singleplayer stabile 40-50 FPS habe. Das ist zwar nicht viel, aber ich spiele mit hoher Grafik und dann ist es trotzdem für mich sehr gut spielbar.
Doch wenn ich mit meinem Freund Altis Life spiele bekomme ich ca. 10-15 FPS mit den niedrigsten Grafik Einstellungen( habe mir auch dazu ein Guide angeguckt). Doch es wird nicht besser und das verstehe ich irgendwie nicht, da ich bei Arma 2 nicht solche Probleme, im Multiplayer(DayZ), hatte. Klar ist das ein anderes Spiel doch ich frage mich einfach was ich machen kann, damit ich Arma 3 flüssig spielen kann?!
Meinen PC aufzurüsten sollte hierbei möglichst die letzte Option sein.

Und danke schon mal im vor raus :-)
Cryis12 is offline  
Old 06/24/2014, 16:56   #2
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
in Altis Life haste generell sehr wenig FPS.. ich hab über 100 FPS im Singleplayer und 30 in Altis Life..

Das einzigste was hilft ist ein neuer PC.. hab ich auch gemacht
IceLine is offline  
Old 06/24/2014, 20:16   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 27
Wie oben gesagt, ist es halt normal, dass du so wenig FPS hast. Habe in Altis in der Stadt auch nur 20/25 FPS und außerhalb 30 ungefähr.
The Blind Monk is offline  
Old 06/24/2014, 20:47   #4
 
Cryis12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 4
Ja das würde mir schon reichen aber ich spiele immer mit 10-15 fps und wenn's mal gut läuft 18 :/
Cryis12 is offline  
Old 06/26/2014, 02:10   #5
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
Seit dem ich 900€ für nen neuen Pc ausgegeben habe läufts Wunderbar.. Lohnt sich wirklich.. Auch wenns viel Geld ist
IceLine is offline  
Old 06/26/2014, 08:46   #6
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Kannst du uns mal vielleicht (mithilfe von Software wie Speccy oder HWMonitor) Screenshots von deiner Hardwarekonfiguration und deren Temperaturen zeigen?

Danny [&] Delinquent
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwichen Beta und Alpah key?
03/20/2011 - Minecraft - 18 Replies
hallo was sind ALLE unterschiede zwichen den key arten? Ausser Imemr Neuste version usw. Wo kann ich sehen ob ich Alpha oder beta bin?
gibt es einen unterschied zwichen GA und GM??
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann man auf eineem eigenen server GA und GM einstellen?= oder sind einfach alle nur GM?? gibt es einen unterschied zwichen GA und GM wenn mann es in der db einstellen kann?? oder heist "implentor" in der db GM oder GA?? bitte um hilfe
was ist der unterschied zwichen
12/25/2006 - Main - 2 Replies
main und off topic?



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.