Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Einlogen nicht möglich, Eingabefelder nicht anklickbar

Discussion on Skype Einlogen nicht möglich, Eingabefelder nicht anklickbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

StrikerSyle's Avatar

elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 73
Skype Einlogen nicht möglich, Eingabefelder nicht anklickbar

Hi,
nach langem Testen und Deinstalieren etc stehe ich immernoch vor dem selben Problem.

Ich kann mich in Skype nicht mehr Einloggen. Skype Startet aber die 2 Felder wo ich Loginname und Passwort eingeben soll sind nicht anklickbar -.-.

Habe jetzt einige Foren durchgelesen

C++ Framework gelöscht +wieder aufgespielt

IEx gelöscht und neu drauf gemacht.

Ne andere SkypeVersion drauf gemacht

Mittlerweile sicher 20mal skype komplett gelöscht + Regeinträge

aber leider immer noch kein Einloggen möglich

Das hat auch nicht geholfen
Hat jemand ne Ahnung? oder könnte mir hilfe geben?
StrikerSyle is offline  
Old 06/04/2014, 13:40   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Probiere mal das hier aus:

Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 07:33   #3

StrikerSyle's Avatar

elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 73
Hoppla . Ich war zwar der Meinung ich hätte genau dieses schon getestet aber...... ES KLAPPT

Yeah, danke dir für deine Hilfe

Jetzt bin ich Happy
Yipppppi

Danke
StrikerSyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Skype] Anmeldung nicht möglich
06/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ebend das neue Update von Skype installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Denn wenn ich Skype starte bzw. es autom. durch einen Neustart oder einer Neuinstallation ausgeführt wird, komme ich nur zu einem leerem Anmelde-Screen: http://www10.pic-upload.de/24.06.13/q9b2yeo81615. png
Black Ops 2 + Skype/Teamspeak/Whatever nicht möglich!
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, hab ein Problem mit Black Ops 2 für den PC. Wenn ich Black Ops 2 zocken will und dabei Skype/Teamspeake oder irgendwas zum labern mit Freunden an hab, werde ich direkt beim Mapladen von den Black Ops 2 Servern gekickt und ins Multiplayer-Hauptmenü befördert. Wenn ich alle diese Programme jedoch aus habe, läuft alles wie geschmiert und ich werde nicht gekickt. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon jetzt einmal für Antworten.
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
Skype/Ts nicht möglich-> Neuer Rechner
06/20/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Leute, ich habe vor Wochen einen neuen Laptop bekommen, einen HP Pavilion dv7, nur kann ich nicht telefonieren bei Skype oder im TS, an meinem Headset liegt es nicht,ich habe es mit 2 versucht. Und das Mikrofon und die Lautsprecher sind aktiviert. Im Ts war es sehr komisch, es blinkt ja immer der Punkt wenn man spricht, das tat er auch, doch konnten meine Freunde mich nicht höre und ich sie nicht :l Wenn ich in Skype mit jemandem telefoniere, dann höre ich nur ein leichtes...
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___

All times are GMT +1. The time now is 12:19.