Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Nat Offen für 3 Ips

Discussion on Black Ops 2 Nat Offen für 3 Ips within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Black Ops 2 Nat Offen für 3 Ips

Hey Com,

ich und zwei Kumpels wollen zu 3 Blops2 zocken.
Jedoch kriegen wir nur für einen Nat Offen hin da man im Router (Easybox 803/2)
nur einen Port für eine Ip auf machen kann. Gibt es irgendwelche tricks damit wir zusammen spielen können :/ ?
@Wenn wir uns normal nach joinen, kann immer nur einer im Raum sein d.h der andere der drinnen ist bekommt kick.
|Epic|FaiL| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
w723v Speedport Nat-Typ Offen ( CoD Black Ops 2 )
07/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich probiere seit einigen Stunden meinen Nat-Typen auf Offen zu kriegen, habe bis jetzt geschafft ihn von Strikt auf Moderat zu hauen. Nun weiß ich nicht weiter. Habe die Ports: TCP: 27014-27050, 3074
w723v Speedport Nat-Typ Offen ( CoD Black Ops 2 )
07/23/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute, ich probiere seit einigen Stunden meinen Nat-Typen auf Offen zu kriegen, habe bis jetzt geschafft ihn von Strikt auf Moderat zu hauen. Nun weiß ich nicht weiter. Habe die Ports: TCP: 27014-27050, 3074
[PS3]Black Ops NAT-Typ offen machen [Hilfe]
10/21/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute. Da ich ein etwas älteren Router besitzte ( Fritzbox ) und es nur TUTORIALS gibts für einen Aktuelleren wollte ich einfach mal los fragen wer mir vielleicht den NAT-Typ in Black Ops auf Offen stellen kann für die PS3 ?! Einfach eine PN Schreiben oder mich in Skype Kontaktieren. Skype : wieland112
Sobald Black Ops offen ist kann ich nix mehr anklicken
08/22/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hi Leute, sobald ich CoD Black Ops starte kann ich zwar meine Maus bewegen aber ich habe einmal die Maus wie sie im Game ist und drüber diese Sanduhrmaus welche nie weg geht. Ich kann über alle Buttons drüber gehe usw. aber nicht anklicken. Und ich kann das Game dann nicht mehr klein machen wenn ich die Taste neben Strg klicke passiert einfach nix. Hoffe auf Hilfe. Greetz. ____________
Suche wen auf ps3 der Black ops mit NAT : offen hat pls melden
07/18/2012 - Consoles - 0 Replies
Oben steht eigenlich schon alles.. würde gerne mit mit wem zocken der nat offen hat und mit nemm kumpel weil er hat strickt und ich mittel ..



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.