Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung werbung werbung,wie bekomme ich sie weg?

Discussion on Werbung werbung werbung,wie bekomme ich sie weg? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Werbung werbung werbung,wie bekomme ich sie weg?

Hallo,

seit 3 Tagen bekomme ich die ganze Zeit Werbung.
Es öffnen sich einfach Mozzilla Firefox,ohne das ich draufgeklickt habe und es öffnet sich eine Seite mit Werbung für ein Spiel oder ähnliches.Desweiteren öffnet sich immer Werbung,wenn ich auf eine Website klicke,obwohl ich einen Ad-blocker drin habe.
Ich habe auch immer einen balken irgendwo im Browser,wo drinsteht "Ad by Browser Extension".Ich bekomme diesen sch*** einfach nicht weg.
Ich habe schon alles gelöscht,was ich in den letzten Tagen runtergeladen habe (Addons,Programme etc.)
Auch eine Systemzurücksetzung (auf letzte Woche Montag) hat gar nichts bewirkt.
Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen




Das sind nur 2 Beispiele..
In der Zeit,wo ich diesen Text geschrieben habe,haben sich im Hintergrund 8 Werbeseite geöffnet..Ich drehe hier bald durch
XenoX™ is offline  
Old 05/03/2014, 04:08   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Alle "Plugins Extensions" mal Deaktivieren und mit Malewarebytes mal einen Viren Scann machen
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 11:45   #3


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Alle "Plugins Extensions" mal Deaktivieren und mit Malewarebytes mal einen Viren Scann machen

Ich habe einen Viren Scann mit Malwarebytes Anit-Malware durchgeführt.
Es wurden mehrere Datein gefunden,jedoch hat dies leider nichts gebracht.
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen.
XenoX™ is offline  
Old 05/03/2014, 11:48   #4




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Schau mal nach ob es bei dir eine Datei "Qone8" gibt. Das ist ein Werbevirus diesen hatte ich vor kurzem auch.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 12:21   #5


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Schau mal nach ob es bei dir eine Datei "Qone8" gibt. Das ist ein Werbevirus diesen hatte ich vor kurzem auch.
Ich habe im normalen Suchfeld nach Qone8 gesucht jedoch leider nichts gefunden.

Jedesmal,wenn im Hintergrund ein Fenster geöffnet wird,öffnet sich so ein Popup von dem Anti-Maleware :



Lediglich die Domain und der Prozess ändert sich.Bei Prozess wird meist Firefox.exe angezeigt.
Desweiteren öffnet sich auch immer diese Seite:

istart.webssearches.com/newtab/?type=nt&ts=1398897559&from=slbnew&uid=ST9500420AS _5VJ32WB4

Das öffnen des Links ist auf eigene Gefahr.Ich kann nicht dafür garantieren,dass dieser Link clean ist.


Sobald ich ein Tab öffne,oder Firefox starte.
Das lässt sich auch nicht in den Einstellungen von Mozzilla Firefox ändern.
Ich kann da eingeben was ich will,diese Seite öffnet sich trotzdem immer.

Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen.
XenoX™ is offline  
Old 05/03/2014, 12:30   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Mal die Browser Deinstallieren und nochmal mit Malewarebytes Prüfen

Dann kannst Du den Browser wieder drauf hauen und es uns hier Berichten
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 12:47   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was befindet sich denn in C:\Program Data\WPM? Ist das von dir? Wenn nicht, kannst du den Ordner auch löschen oder in Quarantäne verschieben.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 13:00   #8




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Laut Google ist die exe oben im Bild ein Virus.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 13:23   #9


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Mal die Browser Deinstallieren und nochmal mit Malewarebytes Prüfen

Dann kannst Du den Browser wieder drauf hauen und es uns hier Berichten
Habe ich getan.
Ich bin sogar auf Google Chrome umgezogen,hat leider nichts gebracht

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was befindet sich denn in C:\Program Data\WPM? Ist das von dir? Wenn nicht, kannst du den Ordner auch löschen oder in Quarantäne verschieben.
Dies würde ich gerne tun,aber diesen Pfad gibt es nicht,was mich sehr verwirrt

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Laut Google ist die exe oben im Bild ein Virus.
Mein Avira läuft noch durch,hoffentlich findet er ihn.
XenoX™ is offline  
Old 05/03/2014, 13:27   #10



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Adde mich mal in Skype, ich denke ich kann dir helfen.
ElDiabolus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 13:53   #11


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Laut Google ist die exe oben im Bild ein Virus.
Ich hatte 5 Trojaner auf meinem PC,aber der Virus der für den Mist zuständig ist war nicht dabei.
Problem besteht weiterhin.


Edit:

konnte mir helfen.

Vielen Vielen Dank!
XenoX™ is offline  
Old 05/03/2014, 16:12   #12


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Dies würde ich gerne tun,aber diesen Pfad gibt es nicht,was mich sehr verwirrt
Dann ist der Ordner wahrscheinlich versteckt und du musst ihn manuell anzeigen lassen. Ist es jetzt geklärt?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung! Biete Werbung in meiner Signatur! Nur 7 e*Gold pro Werbung.
04/27/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
#Closed
[Suche ] Facebook Werbung Gegen Werbung ! [ B ]werbung
10/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ja ich suche Facebook seiten ab 2.500 Likes mit den ich werbung gg werbung machen kan mein seite 21 k
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.