Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50MB Down/10MB UP im Router | weniger als die hälfte am PC?!

Discussion on 50MB Down/10MB UP im Router | weniger als die hälfte am PC?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/01/2014, 18:25   #16
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Also wenn er 50k hätte dann müsste es ca. so aussehen:




Ist alles die gleiche Geschwindigkeit, aber irgendwie hat er viel zu wenig.

Beim Wechsel gabs bei mir keine Probleme
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 13:51   #17


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Es hat sich anscheinend geklärt, nach 7 Anrufen bei Vodafone konnten sie mir endlich sagen was das Problem ist. Es soll ein Fehler beim Verteiler vorliegen und 600 Kunden seien betroffen. Die Techniken arbeiten wohl mit hochdruck am Problem.

Für alle die auch nach einem Tarifwechsel oder auch Generell über mehrere Tage Probleme mit ihrem Internet haben (Zu geringe Geschwindigkeiten/Schlechter Ping) empfehle ich eine Störung beim Anbieter einzureichen.
Ach ja lasst euch vom Support nicht abwimmeln immer dran bleiben und immer und immer wieder anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
.Johnny
.Johnny is offline  
Old 05/02/2014, 14:08   #18

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die Router schätzen den Datendurchsatz meines wissens nach nur.
Zudem sind deine Down/Upload werte für eine 50k Leitung normal.
Blödsinn. Der Router zeit nur die Bruttosynchronisationsrate und keine Datendurchsätze an.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WLAN Stick der 50MB/s schafft
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Servus Ich machs kurz und knackig. Habe 50k Leitung aber mein WLAN Stick schafft nur 14 MB/s An der Leitung liegts nicht, aufm Laptop bekomme ich 49MB/s Kennt jemand gute Sticks die preiswert sind (würden wir sagen so bis 30-35€). Amazon Links sind erwünscht. Bedanke mich im Vorraus.
[S] Android-Game Download (10MB) [B] e*g
09/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also ihr müsst euch ein Spiel downloaden und mir einen Code schicken, damit ich Ingamegeld bekomme. Danach könnt ihr das Spiel wieder deinstallieren oder es selber mal austesten. :D Ihr sucht im Android Market (Play Store) nach "Retired Wizard Story" von dem Entwickler "WESTRIVER" und ladet das Spiel (10 MB) herunter. Danach startet ihr das Spiel und klickt auf "START". Danach rechts unten auf den Button "GET" mit einem kleinen Diamanten drauf. Danach rechts unten auf "GIFT". Danach...
Weniger Boxen? oder weniger inhalt?
08/15/2012 - DarkOrbit - 20 Replies
Moin.. vll is dem ein oder anderen aufgefallen das man weniger uri per hour macht? ich hab anfangs 23k gemacht und jetz nur noch 9-10k ... ich hab doppler ect alles einfach in do forum war auch nix zu lesen ob da was reduziert wurde... Wie sind eure Erfahrungen???
[Release]Compress 1Gb Into 10Mb for your Server Cilent
12/01/2008 - EO PServer Guides & Releases - 8 Replies
Well seem i was gone for some weeks well am back now and i came up with this program so ppl can Compress there Cilent 800Mb+ to a 10-15mb Zip or KGB archiver and upload it so every server get there own Cilent and works and dont use others cilent and works ;) http://rapidshare.com/files/167222154/Compress.ra r btw i forgot to make virus scan but i dont think its got a virus coz i use this long time but make one to be sure.... :P



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.