Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC neuaufgesetzt - ATI Catalyst macht Schwierigkeiten

Discussion on PC neuaufgesetzt - ATI Catalyst macht Schwierigkeiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2014, 14:54   #16

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Edit:



Jetzt sag mir nicht du hast den ersten Treiber vom 25. heruntergeladen, wo **** und fett dransteht: Beta Treiber.
Auch musst du beim Operating System Windows 7 64 bit anklicken sofern du das verwendest. Danach noch auf Submit und ein bisschen warten. Irgendwann wird dann unten geupdatet und unter Graphic Card Driver Catalyst Software Suit erscheint vo 25. April 2013 ein Treiber mit Catalyst Software Suit der für Win7 64 bit ist, Version 13.4 135,54MB groß. Such dir den vielleicht mal raus.

Falls es dann nicht funktioniert:
Schreib vielleicht mal direkt den Email Support von Saphire oder AMD an...Auch könntest du hier mal ein Thread erstellen, vielleicht sind da Profis am Werk

Lesen kann ich keine Sorge :P.

Also ich hab jetzt das Problem gelöst über den Gerätemanager.

Hab den Geräte Manager geöffnet die "Standard-VGA-Grafikkarte" (also die ATI) ausgewählt
-> Treiber aktualisieren
-> Treiber auf Computer suchen
-> Die Treiber-CD ausgewählt und gestartet.

Jetzt hat es endlich funktioniert!
Feb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC - Betriebssystem Neuaufgesetzt Nimmt Monitor nicht richtig an
10/24/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich musste eben meinen PC neuaufsetzen und jetzt wird mein Bildschirm nicht richtig angenommen, ich will die Größe einstellen aber er zeigt mir nicht die richtige größe an (1920x1080) sondern nur 1280 x 1024 kann mir da jemand helfen was ich machen kann? Ich hab jetzt n schwarzen Rand, das nervt voll
Deutscher Zoll macht Schwierigkeiten bei der Ouya
06/29/2013 - User Submitted News - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/KU0Ae.jpg Deutscher Zoll verweigert Herausgabe. Deutsche Käufer der Android-Konsole Ouya haben schwer mit dem Deutschen Zoll zu kämpfen, denn dieser händigt das Gerät nicht aus. Grund dafür ist die angeblich fehlende CE-Kennung und nicht enthaltene deutsche Bedienungsanleitung, so ein Nutzer des Forums Reddit. Doch die CE-Kennung befindet sich bloß unter dem Batteriefach des Controllers.Ihr könnt die Zoll-Beamten darauf hinweisen, wenn sie aus diesem Grund die...
Lol Patcher riesig nachdem Sytem neuaufgesetzt
01/28/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, da mein PC mit Malware befallen war musste ich das System neu aufsetzen. Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich den ganzen Müll den ich auf dem Rechner hatte loswerden. Deswegen habe ich keine Datensicherung aufgespielt. Jedenfalls habe ich mir heute League of Legends heruntergeladen. Allerdings ist der Patcher extrem riesig und bei einem anderen Spiel (Last Chaos) ist es dasselbe. http://www.imgbox.de/users/public/images/fVoS47Co fv.png Hier mal ein Screenshot!! Was kann...
[Release] Alte Rüstungen neuaufgesetzt
09/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Da ich zurzeit recht viel an meinem Client am verschönern bin, und gerade bei den Rüstungen angekommen bin teile ich doch gerne mit euch. Ich nutz die Rüstungen größtenteils als diese 10 spezialrüstungen die jede Klasse hat daher auch meist nur ein Geschlecht. Wer es nutzen will kann dies tun und wer nicht spamt hier bitte auch nicht rum v.v danke. werde öfters mal noch was einfügen Shamanen weibl. http://alleriamt2.dyndns.org/img/iconsshaman.png



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.