Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Isku Makro programmieren !?

Discussion on Roccat Isku Makro programmieren !? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Roccat Isku Makro programmieren !?

Hallo Epvp,

ich habe eine "Roccat Isku"-Tastatur mit reichlich Makro-Tasten. Nun möchte ich einen Makro programmieren, kenne mich nur leider nicht so gut aus.

Ich habe herausgefunden wie ich Profile erstelle, ein einfaches Makro programmiere etc, wenn es dann schwieriger wird weiß ich leider nicht weiter.

Ich möchte den Makro auf einem Metin2-Privatserver laufen lassen, er läuft auch, leider fehlt mir einiges.

1.) Wie kann ich das Makro "unendlich" oft wiederholen lassen?

Bei meinem Makro soll dauerhaft Leertaste und alle 5 Sekunden die Taste "3" gedrückt werden, leider macht er das ganze 10s lang (solang wie mein Makro) und stoppt dann..

Ideen?

Gruß
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF NA + CF EU Roccat Isku/Kone+
01/13/2015 - CrossFire - 12 Replies
:handsdown:<<<<gemeinde. Hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Roccat Kone+ Mauzze und der Tastatur Isku? Insbesondere suche ich Erfahrungswerte was das Game IN Feedback ist bei DPI , TCU on or off und das benutzen der Makro Funktion. ThX forward :mofo: http://i49.tinypic.com/33tseud.png
Roccat Isku makros
09/08/2013 - Technical Support - 10 Replies