Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Isku Makro programmieren !?

Discussion on Roccat Isku Makro programmieren !? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Roccat Isku Makro programmieren !?

Hallo Epvp,

ich habe eine "Roccat Isku"-Tastatur mit reichlich Makro-Tasten. Nun möchte ich einen Makro programmieren, kenne mich nur leider nicht so gut aus.

Ich habe herausgefunden wie ich Profile erstelle, ein einfaches Makro programmiere etc, wenn es dann schwieriger wird weiß ich leider nicht weiter.

Ich möchte den Makro auf einem Metin2-Privatserver laufen lassen, er läuft auch, leider fehlt mir einiges.

1.) Wie kann ich das Makro "unendlich" oft wiederholen lassen?

Bei meinem Makro soll dauerhaft Leertaste und alle 5 Sekunden die Taste "3" gedrückt werden, leider macht er das ganze 10s lang (solang wie mein Makro) und stoppt dann..

Ideen?

Gruß
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF NA + CF EU Roccat Isku/Kone+
01/13/2015 - CrossFire - 12 Replies
:handsdown:<<<<gemeinde. Hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Roccat Kone+ Mauzze und der Tastatur Isku? Insbesondere suche ich Erfahrungswerte was das Game IN Feedback ist bei DPI , TCU on or off und das benutzen der Makro Funktion. ThX forward :mofo: http://i49.tinypic.com/33tseud.png
Roccat Isku makros
09/08/2013 - Technical Support - 10 Replies
heyo, wisst ihr wie man makros in die roccat isku macht? :D Das müssen ja .rpk sein glaube ich und normale makros sind ja immer .XML oder muss ich da was anderes machen ? ich will ein makro für das spiel CSGO machen und das gibt es in der Macro Preset Function nicht ich habe ein csgo makro für die logitech tastaturen, kann man das iwie umwandeln ? thx und lg lolken
Roccat Isku
09/03/2013 - Off Topic - 0 Replies
heyo, ich hab ne roccat isku und jetzt muss ich wissen, welche tasten kombination gedrückt wird wenn ich z.b. M1 drücke (also eine dieser extra tasten). Das brauch ich für nen buyscript. Ich glaub das war iwas mit steuerung noch ne taste und dann 1-5 (für die einzelnen tasten) lg und dankeschön kommt das nit in die hardware section?
Textmakros bei Roccat Isku
02/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich suche schon den ganzen Tag vergebens eine Funktion bei der Roccat Isku mit der man Textmakros erstellen kann. Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit :) MfG ExChill
Roccat Isku Problem
01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo epvpers ich hab mir die Roccat Isku gekauft ausgepackt eingesteckt und wollte mal ausprobieren und da ist mir aufgefallen das einige Tasten nicht funktionieren z.B.: T,Z,Num Block 0, Backspace, Linke Windows Taste hoffe ihr könnt mir helfen Betriebssystem: Windows 7 Treiberversion: 1.15 Produkt: Roccat Isku treiber schon neuinstalliert Support angeschrieben geben mir keine antwort



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.