Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goat Simulator: Fenster ist nur schwarz und schließt sich wieder

Discussion on Goat Simulator: Fenster ist nur schwarz und schließt sich wieder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Goat Simulator: Fenster ist nur schwarz und schließt sich wieder

Hallo Leute,

Ich habe mir heute Goat Simulator gekauft aber immer wenn ich es starten will, öffnet sich zwar ein Tab, aber sobald ich in den Tab gehe sehe ich für einige Sekunden nur einen Blackscreen und höre kurz Musik, danach schließt sich das Fenster automatisch aber das Spiel läuft weiter. Neuinstallieren hat nichts gebracht und einige Freunde haben das Problem auch.

Bitte helft mir

MfG
Reneman1000 is offline  
Old 04/15/2014, 13:14   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin Fenster schließt sich!
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir jemand von euch sagen wieso sich mein Metin fenster schließt nachdem ich mit dem Phytonloader eine .py datei injecte?
[HELP]Fenster schließt sich
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe eben einen Server aufgesetzt. Läuft auf 4 GB DDR3 Ram. War Online dies & das und sobald ich die Kamara um 180° gedreht habe, hat sich das Fenster geschlossen. Als ich es ein zweites und drites mal probiert hatte und feststellen musste, dass es dann immernoch schließt dachte ich , das ich es hier mal reinschreibe. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Lg
Fenster schließt sich von alleine
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe epvp commu, habe letztens an einem eigenen metin2 server gebastelt der anfangs auch lief. aba als ich dann einen eigenen account gemacht habe und mich damit einloggen wollte hat sich das fenster nach "anmeldevorgang läuft" von selbst geschlossen. Der client den ich benutze ist der modified client von neonblue v4.5 hoffe mir kann wer helfen und hat eine lösung dafür MfG Baek
Metin2-Fenster schließt sich
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo e*pvpers, ich hab da mal eine Frage an euch !:handsdown: Ich habe meinen eigenen P-Server erstellt und logge mich ein->wähle Char aus-> starte->es lädt.. und dann schließt sich mein metin fenster an was könnte das liegen? wenn es einer weiß bekommt aujedenfall ein paar thanks :D
Metin Fenster schließt sich...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hilfe, mein Metin2 Fenster "schließt" sich als selber, also minimiert sich als selbst... Mfg. Escalon



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.