Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Spiele auf Windows 7

Discussion on Alte Spiele auf Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
Alte Spiele auf Windows 7

Hallo liebe Community. Ich habe mir Heute nun Vermeer wieder geholt und wollte grad loslegen zu spielen. Allerdings ist das Spiel für Windows 95/98 geschrieben und klappt nicht auf Windows 7. Mit Kompatibilität umschreiben klappt es leider auch nicht. Was soll ich nun machen? Brauche eure Hilfe.
LG'
Landoriell is offline  
Old 04/13/2014, 23:48   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Eine Möglichkeit wäre ja, dass wenn du eine Virtual Machine installieren würdest, z.B.
(VMWare Player) und darauf dann Windows98..

Kenne da keinen anderen Weg^^
EseTNoD is offline  
Old 04/14/2014, 00:03   #3

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 396
Received Thanks: 36
Mhm okay das ist mir dann doch zuviel Aufwand :/
Landoriell is offline  
Old 04/14/2014, 18:11   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Du kannst noch versuchen Direct-X 9 zu Installieren aber kann dir nicht Garantieren das es dann geht. Auch wenn 11 drauf ist heißt es nicht das es dann gehen muss Installier einfach mal DX-9
RatexIndex is offline  
Old 04/14/2014, 22:47   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Du kannst das Spiel als beliebiges Betriebssystem ausführen.
Du musst auf das Spiel, Rechtsklick und dann auf beheben von Kompabilitätsproblemen gehen. Dann kannst du soweit ich weiß und ich mich nicht täusche, die verschiedenen Betriebssysteme auswählen.



Regards

#Edit, wenn das überhaupt mit Windows7 geht...
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]alte ps2 spiele [S]PSC/e*gold
10/15/2012 - Trading - 27 Replies
hi ich und mein freund wollten ein paar alte spiele von uns verkaufen! Die meisten haben ein paar kratzer ,aber sind noch spielbar am besten wäre es wenn ihr alle aufeinmal kauf,dann wäre der versand für uns billiger.!! Kann auch eine PS2 funktionierend mit allen kabeln memory card+3 gut erhaltenen controlern dabei geben spiele ab 16/18 nur gegen vorlegen/gescannten ausweis Genres: Kämpfen (oder so^^)
Ist es ungefährlch ALTE Spiele zu cr4cken
07/31/2012 - Main - 6 Replies
Das mit der 4 war absicht.. Kann ich Spiele die uralt sind & schon kaum mehr verkauft werden, cracken. ohne mir sorgen machen zu müssen?
[B] Alte Computer Spiele
03/08/2012 - Trading - 6 Replies
Biete hier meine alten PC Games an die sich so in den Jahren gesammelt haben. -War Train -Star Wars Battlefront 2 -Gun Metal -Stronghold -neocron -World War 3 Black Gold -Counter Strike Source (kein Key) -Desert Thunder
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Alte spiele Auf Win7
11/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe Ein uraltes spiel Gefunden Pizza Syndicate das wollte ich installieren geht aber nicht auf dem Windows7 Kann mir wer helfen D; ich habe schon im Internet gesucht aber nix dazu gefunden nur ein duzen weitere die das selbe Problem haben



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.