Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüsselte Verbindungen sind nicht möglich

Discussion on Verschlüsselte Verbindungen sind nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Verschlüsselte Verbindungen sind nicht möglich

Hallo,

ich beziehe mein internet für meinen pc zurzeit vom ipod (wlan).
mein problem ist folgendes: möchte ich eine verschlüsselte seite öffnen wie etwa , funktioniert dies nicht. Dagegen lädt epvp genauso schnell wie mit einem lan kabel.
den lol patch konnte ich auch gerade mit 700kb/s runterladen.

die frage ist jetzt: kann man "verschlüsselungen" irgendwie freischalten oder muss ich morgen einen w-lan stick kaufen ?
maxi39 is offline  
Old 03/18/2014, 21:24   #2


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
wie zum teufel kann man vom iPod wlan bezioehen?
_ᴋush# is offline  
Old 03/18/2014, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
mit der App "PDA NET"
maxi39 is offline  
Old 03/18/2014, 21:47   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
wie zum teufel kann man vom iPod wlan bezioehen?
Sogar mein Galaxy 2 das 4 Jahre alt ist kann ein Wlan netz bereitstellen o.O
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado - Verbindungen nach außen möglich?
09/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich bin gerade dabei eine Homepage zu coden. Da ich nun fertig mit dem HTML und CSS Teil bin, bin ich gerade am PHP Script dran. Soweit so gut. Bis ich bemerkt habe, dass Nitrado irgendwie die Verbindungen nach außen komplett verbietet bzw. nicht erlaubt. Kennt einer von euch eine Lösung wie ich trotzdem die M2-Homepage zum laufen bekommen könnte? Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Syuki
Sind Bots auf den Server möglich?
03/20/2013 - DayZ - 7 Replies
Wenn ja, kann mir jemand ein Tutorial senden oder machen worin alles erklärt ist? Die Bots sollen an den Military Lagern sein und an den Airfields, auf alle Survivor schießen, aber auch Zombies! MfG qdance1337
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.