Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc fährt nicht sauber herunter

Discussion on Pc fährt nicht sauber herunter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Pc fährt nicht sauber herunter

hi,

wenn ich mein pc herunterfahre, dann schliesst er alle programme und bleibt dann bei dem laden hängen wo steht "Wird heruntergefahren" das geht eine ewigkeit lang. das ist seid paar tagen so und ich weis nicht, was ich vor paar tagen getan habe, kann mir da jemand bitte helfen?

Ich besitzte win8
Zerlecher is offline  
Old 02/16/2014, 15:05   #2

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Versuch mal, ob er im abgesichertem Modus normal herunterfährt.


MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 02/17/2014, 19:46   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
1. Downloade dir CCleaner und miste deine Festplatte + Autostart aus
2. Poste hier einen Screen von deinen Prozessen

Tipp: Hol dir Windows 7 das "fährt" sauber runter und ist nicht für Dummis gemacht
Crouzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC fährt von alleine Herunter!
02/23/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hey Liebe Leute Ich habe seit heute Morgen ein Problem, mein Pc fährt einfach herunter ohne Vorwarnung! Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe mir das Programm SpeedFan geholt und folgendes entdeckt. http://www.directupload.net/file/d/3527/ha9vt5cf_ png.htm Liegt es daran? oder woran kann das auch liegen ?
PC fährt beim spielen herunter
12/24/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Folgendes Problem zurzeit wird mein PC beim spielen von anspruchsvolleren Spielen wie Skyrim ect. erst extrem laut und fährt dann nach 10-15min herunter.Selbst wenn ich nur mittlere Grafikeinstellungen anwende.Bei normalen Betrieb wie Vid's schauen ect. ist alles in Ordnung. In der Ereignisanzeige gabs dann öfters den "Kernel-Power 41 Task 63" Fehler - System - Provider Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}
PC fährt von alleine herunter
12/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag, ich hatte mir vor ein paar tagen einen neuen PC gekauft. Heute wollte ich bisschen ins Internet, was auch ging und auf einmal ging er aus. Ich weis nicht warum, bräuchte dringend hilfe. Danke
Mein PC fährt immer wenn ich was Spiele herunter
02/04/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey, mein PC fährt immer herunter wenn ich Skyrim zocke. Aber nichtmal Minecraft oder Terraria schafft er! Hier ein paar daten: Prozessor (Typ, Taktfrequenz) Intel Core 2 Quad 8300 (Yorkfield, 2,50 GHz) Zwischenspeicher: Level-1-/Level-2-Cache 4 x 64 Kilobyte/2 x 2.048 Kilobyte Arbeitsspeicher: Hersteller, Typ (Taktung im System, Timing, belegte Steckplätze) Samsung, DDR3-1066 CL 7, 4-Dual Channel
Mein Pc fährt herunter wenn ich Metin2 starte ???
12/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey , seit einiger Zeit weiß nicht mehr genau wann daher ich ne lange Zeit Mt2 aufgehört habe fährt mein Pc immer runter wenn ich Mt2 starte . Daher ich gerne wieder anfangen möchte möchte ich dieses Problem beheben =P. An meinem Pc kanns eigentlich nicht liegen auch wenn er nicht so gut ist 512Mb graka 2gb arbeitspeicher glaube 2,4Ghz. Kaufe mir eh ende Januar neuen Pc aber noch 1Monat -.-. Weiß einer woran das liegen kann ? Wenn ich Wow starte fährt der Pc nicht runter laggt nur...



All times are GMT +1. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.