Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr.

Discussion on Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr.

Geht seit vorgestern nicht mehr.
Scrollen geht noch aber nicht klicken.
Maus geht an anderen Computern.


Logitech M210 ^^
ℜoli is offline  
Old 02/04/2014, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Geht seit vorgestern nicht mehr.
Scrollen geht noch aber nicht klicken.
Maus geht an anderen Computern.


Logitech M210 ^^
Mal in dem Tool für die Maus geschaut ob da die Taste anders bzw. gar nicht belegt wurde?

Sonst deinstallieren und aktuellste Treiber/Software für die Maus installieren.
Nordic. is offline  
Old 02/04/2014, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Mal in dem Tool für die Maus geschaut ob da die Taste anders bzw. gar nicht belegt wurde?

Sonst deinstallieren und aktuellste Treiber/Software für die Maus installieren.
Habe kein Tool für die Maus o.ô
Treiber habe ich schonmal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht.
ℜoli is offline  
Old 02/04/2014, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Wo hast du denn die mittlere Maustaste sonst genutzt wo sie jetzt nicht mehr funktioniert?

Versuch doch mal bitte die mittlere Maustaste für iwas im TS als hotkey zu definieren. Wird sie da erkannt?
Nordic. is offline  
Old 02/04/2014, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Wo hast du denn die mittlere Maustaste sonst genutzt wo sie jetzt nicht mehr funktioniert?

Versuch doch mal bitte die mittlere Maustaste für iwas im TS als hotkey zu definieren. Wird sie da erkannt?
Um Links als neues TAB zu öffnen sowie als Macro Key.
Geht im TS auch nicht.
ℜoli is offline  
Old 02/06/2014, 15:35   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
PUSH
ℜoli is offline  
Old 07/29/2014, 15:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hab das gleiche Problem kann mir da jemand helfen?
InfernoStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechte Maustaste funktioniert nicht...
07/30/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen Laptop in der Türkei und bei mir geht die rechte Maustaste nicht. Ich konnte immer durch doppeltes tippen etwas öffnen. Jedoch habe ich diese Funktion nun ausgeschaltet, sodass ich nichts mehr öffnen kann. Habe es mit 'Tab' in dieses Menü geschafft. (Siehe bild) jedoch will ich dort einen Haken reinmachen aber durch drücken der enter-taste schließt sich das Fenster nur... Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
CA erkennt extra maustaste nicht mehr
07/16/2011 - Combat Arms - 1 Replies
hi, habe immer vorherige waffe auf ner extra maustaste gehabt. Ich hab 2 strück davon, eine weiter vorne und eine genau am daumen. Iwie hat ca das auf standart gesetzt und jetzt kann ich die am daumen (wo ich haben will) nimmer dafür benutzen. Die andere zusatz taste geht aber. Jmd ne idee? edit: wenn man nen thread erstellt hat, hat man ne idee :) in setpoint war die taste nicht auf standart sonder auf was anderes eingestellt, was die gleiche wirkung hatte, jetzt gehts. Sry für thread^^...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.