Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm Schwarz, Grafikkarte funzt aber.

Discussion on Bildschirm Schwarz, Grafikkarte funzt aber. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Bildschirm Schwarz, Grafikkarte funzt aber.

Servus erstmal,

Wie im Titel schon steht, bleibt mein Bildschirm Schwarz sobald ich den PC anmache, aber die grafikkarte( Nvidia Gforce GTX460 OC ) funktioniert bzw die lüfter gehn an usw.

Am anfang ging sie ganz normal, danach nach paar monaten als ich den pc wie öfter paar stunden laufen lassen hatte hab ich mal nen neustart gemacht und naja dann blieb der bildschirm schwarz plötzlich o.O.

Ich habe schon alles probiert, ausstecken und wieder einstecken, batterie aus und nach 15 min wieder rein usw.

Jedenfalls geht es nichtmehr ! Meine alte grafikkarte im gegensatz funktioniert einwandfrei. (Nvidia gforce 9400 GT)

Ich wäre so dankbar wenn mir dabei jemand endlich helfen könnte !

Netzteil : 500 Watt
Prozessor: AMD Athlon 5400+
Mainboard:ist von ASRock AM2+
4GB ram
SirVaga2 is offline  
Old 01/20/2014, 16:09   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Batterie? - verstehe ich nicht.

ich denke die Grafikkarte ist kaputt!
Nanoxx™ is offline  
Old 01/20/2014, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Damit mein ich diese Batterie im Mainboard .. Die Bios-Batterie oder CMOS Batterie was auch immer
SirVaga2 is offline  
Old 01/20/2014, 16:20   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Ich würde sagen das die Grafikkarte kaputt ist...

-Garantie noch da?
Nanoxx™ is offline  
Old 01/20/2014, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
leider nichtmehr, nein.
SirVaga2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf 16 GB - Bildschirm schwarz.
01/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe so eine kleines Problem wenn ich Ich habe 3x 4GB grade im PC aber wenn ich den 4ten 4gb also damit es 16 GB sind Funktioniert es nicht. Ich habe Bois Update bzw Mainboard Update gemacht ist nun auf dem neusten Stand der RAM Riegel Funktioniert der Slot hat auch "Saft" aber was ist das Problem er zeigt nichts an nur wenn ich denn RAM Riegen in Slot mache bleibt der Bildschirm schwarz. Mir wurde gesagt es hat etwas mit der Grafikkarte zutun aber das kann nicht sein... weil was...
Alter PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
03/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe E*PvPers Community, Ich habe ein Problem undzwar: Ich hab seit ca. einem Jahr meinen alten PC mal wieder runter geholt und möchte ihn gerne reparieren. Als ich mir einen neuen Kaufte, war dieser auch schon alt hatte aber das selbe problem, mit der ausnahme das es dort nach ein paar Neustarts durch zeihen des Netztteils abundzu wieder ging. Jedenfalls: Wenn ich den PC normal starte geht er zwar an (macht geräusche) aber der Bildschirm bleibt schwarz (LG Flatron E2350V), mit...
PC startet aber bildschirm bleibt schwarz
03/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
hey ich habe gestern meinen RAM ausgetauscht und meinen pc dann wiedder angeschlossen ... habe ihn gestartet und er springt auch an aber der bildschirm bleibt schwarz ... wenn ich den pc nicht am bildschirm angeschlossen habe steht da no signal wenn ich ihn anschliese ist er dann normal schwarz und das LED blinkt auch am bildschirm.. wenn ich aber ihn starte also mein computer bleibt der schirm einfach schwarz es ist auch alles angeschlossen... habe es auch mit meinen alten Ram probiert und es...
Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !!
02/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Epvp Ich habe Folgendes Problem : 1. Ich hatte heute Früh die NVIDIA GeForce 8600 GT im Computer drinne Ging alles noch Dann ist meine Neue Grafikkarte Gekommen die NVIDIA GTX 660 TI GeForce Ich mach die neue Rein Starte PC kommt nur son Piepen und Bildschirm bleibt schwarz Ich wollte die alte Graka wieder reinmachen Hab sie reingemacht Starte PC Bildschirm immernoch Schwarz...?? Hab keine Graka drinne Bildschirm immernoch Schwarz 2.
Steam Spiel Startet aber Bildschirm bleibt schwarz
12/01/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp Member, ich habe mir heute Steam zugelegt, und wollte die Demo BioShock testen. Ich hab das spiel runtergeladen über Steam, aber wenn ich es Starten will, bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt zwar am anfang das BioShock Logo danach aber nichts mehr. Wie kann ich das beheben?



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.