Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telefonieren und SMS geht nichtmehr.

Discussion on Telefonieren und SMS geht nichtmehr. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Marℓboro™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 19
Unhappy Telefonieren und SMS geht nichtmehr.

Hallöchen,

Ich hab jetzt schon viel gegoogelt, konnte aber keine ordentliche Lösung finden.
Ich bekomme seit gestern, immer wenn ich jemanden anrufen will "leider können wir ihren Anruf zurzeit nicht durchstellen" und bei jeder SMS die ich senden will: Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen sie ihre Nachricht und versuchen sie es dann erneut. Über Whatsapp kann ich noch schreiben. Desweiteren können mich andere Anrufen und mir SMS schicken.
Die Rechnungen wurden alle bezahlt, falls sowas vermutet wird.
Ich habe Mobilcom Debitel - E Plus - mit Vertrag.
Mein Handymodell: LG-E610.

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe, weil ich so langsam aber sicher verzweifle.

Mit freundlichen Grüßen,
Marlboro™
Marℓboro™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
^^ geht nichtmehr..
04/19/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Liebe E*PVP Community, seit langem funkt. meine ^^ taste nichtmehr.. Ich schreibe sehr oft ^^ (<- kopiert) und will, dass es wieder funkt. Ich kann mir selbst nicht erklären warum es nicht geht... ty for ur help
OS geht nichtmehr...
08/16/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
/del. geht wieder alles ;D nur AntiStealth nicht...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Telefonieren über Fritzbox geht nich
12/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Problem siehe Topic. Wird die Nummer angerufen , kommt die Meldung "Anschluss vorübergehend nicht erreichbar". Ich bin bei 1&1. Hab dort angerufen aber es ist grad kein Techniker zur Verfügung und ich muss in Warteschleife hängen (was für eine ÜBerraschung). Hatte jemand das Problem bereits oder weiß ne LÖsung? Ich bitte um Hilfe, ist sehr wichtig.

All times are GMT +2. The time now is 06:08.