Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher CPU passt zu HP 0968h Mainboard???

Discussion on Welcher CPU passt zu HP 0968h Mainboard??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
paddy141999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 35
Received Thanks: 1
Welcher CPU passt zu HP 0968h Mainboard???

Hallo
ich habe jetzt also dieses Jahr jugendweihe und da habe ich mir gedacht mein PC auf zurüsten.
Und ich wollte euch mal fragen, welcher CPU auf meinem Mainboard passt.
Also der CPU sollte für GTA 4 reichen so das ich GTA 4 auf Mittel spielen kann.
So Mein Budget ist 200€ für alles,
also für CPU, Netzteil habe ich schon gefunden, Ram Speicher habe ich schon gefunden und für Grafikkarte. Weil ein neues Mainboard ist ein bissln schlecht, weil das ja auch Geld kostet.

Also Netzteil habe ich schon Gefunden, hier:




Ram Speicher habe ich auch gefunden, hier:



2GB Ram Speicher Habe ich schon, und 2GB Ram mehr ist das Maximale was mein Compi tragen kann.

Und Festplatte hole ich mir dann auch, hier:



Nagut Fesplatte kann auch 130GB Haben.


das sind schon ingesamt: 103,00€, also bleiben noch 97,00€ übrig und da

sage ich mal kann die Grafikkarte so um die 50,00€ kosten und der CPU so um die 40,00€ kosten



So ich hoffe ihr könnt mir helfen





Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Naja erstmal abwarten wieviel ich zusammen kriege weil es kommen nur mein Freund, Meine Tante und mein Onkel und meine Eltern(ist ja logisch) und vllt noch mein Halbruder was ich aber eher nicht denke, weil er viel zu tun hat.

aber das will ich alles selber einbauen, weil zum fachmann gehe ich nur ungern, weil das geld dann net reicht, weil die verlangen ja auch geld fürs einbauen

Und bevor ichs vergesse ich habe den Sockel LGA 775

das hier kann geclosed werden
paddy141999 is offline  
Old 01/11/2014, 15:54   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Passt dieser CPU-Kühler in mein Gehäuse? / Passt dieses Netzteil in das Mainboard?
12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe das Sharkoon T28 Gehäuse und möchte gerne wissen ob der CoolerMaster Hyper 212 Evo da rein passt. Ich habe schon Google benutzt, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir sonst noch einen CPU-Lüfter empfehlen? Meine 2. Frage: Ist das be quiet! Straight Power (580W) Netzteil kompatibel mit dem Gigabyte GA-Z87-HD3? Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe! :)
Passt Prozessor auf Mainboard
07/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, ich wollte mir einen neuen Prozessor kaufen. Jetzt wollte ich noch mal nachfragen ob der Prozessor auch wirklich auf mein mainboard passt und ob ich es einfach montieren kann : Neue Prozessor: http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-Prozessor-Socke t-Cache/dp/B009O7YUF6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 373722636&sr=8-1&keywords=amd+fx+8350 Jetziges Motherboard: MSI 785GM-P45 (MS-7623) (1 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN) Andere PC Daten:...
Passt der Ram in mein Mainboard?
10/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ram: http://www.amazon.de/G-Skill-PC3-10667-Arbeitsspe icher-240-polig-DDR3-RAM/dp/B004G8KCGO/ref=sr_1_48 ?s=computers&ie=UTF8&qid=1350396431&sr =1-48 Mein Mainboard: Asus m5a99x evo Würde mich über eine schnelle antwort freuen. Danke im vorraus.
Passt das aufs Mainboard?
10/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hallo liebe Leute, hab schon ein Thema erstellt (läger her) da gings ums Pc zusammenstellen.. und jetzt wollt ich nochmal fragen ob die GraKa, der Prozessor, Ram usw. ans Mainboard passen.. Ich kenn mich da nämlich nicht wirklich aus XD tataa https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5075c82200586095ec 23d98abebeb92c30969aeb119537a3123 Danke im vorraus
Passt das Mainboard ?
04/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, Und zwar wollte ich mal wissen, ob das Mainboard aus dem Warenkorb zu den restlichen Komponenten passt ? Werde das Gefühl nicht los, dass das nicht passt. Also bitte keinen neuen PC zusammenstellen, sondern einfach sagen, ob das Mainboard passt oder nicht. Falls es nicht passt, wäre ich dankbar, wenn ihr ein passendes posten würdet, was unter 46 € liegt. Also an sich passt das eigentlich zusammen, jedoch macht mir das "On-Board Grafik" sorgen. Denn die extra Grafikkarte...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.