Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ShadowPlay: Bei der Aufnahme in Spielen Mikroruckler

Discussion on ShadowPlay: Bei der Aufnahme in Spielen Mikroruckler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
ShadowPlay: Bei der Aufnahme in Spielen Mikroruckler

Heii Epvp,

Hab mal ein Test gemacht und mit ShadowPlay eine Runde MW3 Aufgenommen.
Es entstehen in einem 5-10 Sekundentakt immer wieder Mikroruckler oder sogar Standbilder.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte weil meine Hardware es eigentlich schaffen sollte.

Specs:

CPU: Intel i5 4670k (4 Ghz OC)
GRAKA: Nvidia GTX 770 2 GB vRam von EVGA(OC, Dual Bios)
RAM: 8 GB 1866mhz
MB: MSI z87 g43(Gaming Edition)
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 01/06/2014, 15:49   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 01/06/2014, 15:53   #3

Kazaaa's Avatar

Received Thanks: 12,142
Was für Festplatten? Auf welche Platte nimmst du auf, auf welcher läuft Windows und auf welcher ist das Spiel installiert?
Kazaaa is offline  
Old 01/06/2014, 19:24   #4

Ne normale HDD 500gb von Seagate.
Windows läuft auf der HDD
und MW3 auf ner Externen USB 3.0 Toshiba HDD

Dürfte aber doch eig nichts ausmachen oder?
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 01/06/2014, 19:56   #5

Kazaaa's Avatar

Received Thanks: 12,142
Also du hast HHD1 (Seagate, 500gb, Model? RPM?) und HDD2 (extern, USB3.0, Model? RPM?) auf welcher MW3 läuft.

Auf welcher nimmst du nun auf?

Lad dir doch mal und poste uns nen Screenshot des Programms mit den beiden Platten.

Btw. ist die USB 3.0 Platte auch an nem USB 3.0 Port? Steck sie mal ab und schau nach ob der Anschluss (an deinem PC) innen blau oder schwarz ist.
Kazaaa is offline  
Old 01/07/2014, 16:33   #6

Die HDD1 war doch keine Seagate sogar noch schlechter wie ich vermutet habe. Die Seagate war von nem Kumpel hatte mich verguckt. Ich nehme von der HDD1 auf also der Hitachi wo auch Windows 7 Ultimate x64 drauf installiert ist.

HDD1: Hitachi HDT725025VLA380(250 GB) - RPM = steht da leider nicht.

HDD2: Toshiba MQ01ABD100(1000,2 GB) - RPM = 5400

Die HDD2 also 3.0 Platte ist auch an einem 3.0 Usb Port angeschlossen.

Sorry wenn die Bilder so groß sind.
TeRRoRSiZex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starke FPS bei Battlefield 3 Aufnahme und bei anderen Spielen bitte um schnelle HILFE
01/02/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine neue SSD zugelegt, da ich Full HD Gameplay Aufnahmen mit 60 fps von folgenden Spielen machen wollte: Call Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black ops 2 Battlefield 3/(4) Nun habe ich mal mein Glück versucht und habe ein wenig mit den Aufnahmeeinstellungen ein wenig rumexperimentiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe es mit Fraps und DxTory versucht in einer Auflösung von 1920x1080 mit 60 fps aufzunehmen (weil ich die aufgenommenen Szenen editieren...
NVIDIA Experience ShadowPlay
11/10/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute habe da ein Problem und zwar wenn ich mit NVIDIA Experience ShadowPlay Spiele aufnehme nimmt er immer nur 14min auf danach hört er automatisch auf aber in den Einstellungen habe ich aber manuell eingestellt... nun seit ihr dran helft mir :D Okeay habs es herraus gefunden schaut mal das Bild an. Directupload.net - h4dkjo9e.png Kann ich das irgendwie ändern?.
Battlefield3 - Mikroruckler
03/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute Battlefield geholt und habe das Problem, das im Multiplayer Modus extreme Mikroruckler und FPS Drops auftreten. Mein System sollte eigentlich ausreichend sein: Intel i5-2550k 8GB RAM NVIDIA GTX 570 Ich habe auch immer so zwischen 45-80 FPS (was ja eigentlich reichen sollte, um flüssig zu spielen) jedoch droppen die FPS manchmal auf 2 bis 3. (Keine spezielle Spielsituation wie bspw. Explosionen o.Ä.)
BF3 Mikroruckler!
01/04/2013 - Battlefield - 10 Replies
Huhu Leute, :) Ich habe mir vor ein paar tagen BF3 gekauft, wollte direkt mal MP zocken und habe bemerkt das es immer so kleine Mikroruckler gibt. Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Ultra. An meinem System dürften die Mikroruckler auch nicht liegen: Windows 7 64 - bit Home Premium GTX 570 i7 [email protected] 3,4GHz Arbeitsspeicher (RAM) 8GB Selbst wenn ich die Grafik auf Mittel umstelle sind die Mikroruckler immernoch da. Das ist echt nervig. VSync runterstellen usw habe ich alles schon...
Mikroruckler
05/07/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe rein aus Langeweile mal wieder War Rock installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich immer mal wieder "Mikro-Ruckler" einschleichen, d.h. es läuft super flüssig auf Hoch mit Shadern etc., aber alle paar Minuten macht meine Festplatte ein Schnell-Lese-Geräusch und das Spiel freezt für 1 Sekunde. Danach läufts normal weiter. Ich hab mir meinen PC selbst gebaut, und der sollte für War Rock vollkommen ausreichen (ich kann BF3 auf Ultra spielen...) CPU: Intel...

All times are GMT +2. The time now is 15:54.