Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Ports lassen sich nicht freischalten

Discussion on [Hilfe] Ports lassen sich nicht freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
[Hilfe] Ports lassen sich nicht freischalten

Hallo liebe community,
ich versuche seit tagen ein Port zu öffnen aber es geht leider nicht.
Ich zeig euch mal ein Screen wie ich es mache:


Ich weiss einfach nichtmehr weiter.

Hoffentlich kann mir jemand helfen (Über Teamviewer wäre es am besten!)

Ich hab auch schon Firewall an/aus gemacht und ich besitz kein Anti Virus

mfg
besian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Spop und items lassen sich nicht benutzen
08/05/2011 - CrossFire - 10 Replies
Ich habe mir gerade Spop gekauft und items gedreht (fast c4/3nadessteckplätze) Aber immer wenn ich Spop anklicke kommt keine Meldung und Spop wird als char angezeigt doch wenn ich aus dem Storage rausklicke dann wird wieder SAS angezeigt. Genauso ist es auch bei den ITEMS da kommt auch keine Meldung! Sowas ist mir noch nie passiert sonst ging es immer hat das vielleicht was mit dem Patch zutun?
Hilfe kann keine Ports freischalten
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich weiß nicht wie ich bei meinem o2 router ports freischalten soll pls schnell antworten..(für dyndns server)
Suche Hilfe, Ports freischalten @ D-Link DIR-615
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend, hoffe mir wird diesmal in epvp geholfen.. brauche hilfe bei Ports freischalten @ D-Link DIR-615 meldet euch in icq(753349) oder pn vielen dank:o
[HILFE]Meine Lehrer lassen sich nicht mehr anklicken
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo COM, ich habe die Skill_group.quest aus diesem Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/429554-sehr-weit-gef-hrte-locale_- lua-locale_big5-lua.html in meinem Server eingefügt und seitdem kann man keine Lehre mehr aussuchen Bitte hat wer eine Skill_group.quest da die geht `?
Hilfe! Ports lassen sich nicht einschalten!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab meine PortMap neu installliert hab halt alle Ports erstellt (8 sind das ja) Hab dann auch die richtige Ip eingetragen (meine Ip mit .100 am Ende) wollte die dann einschalten aber die werden nicht grün sondern rot. Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.