Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF4 Startet nicht [Suche schnelle hilfe] 10Egold

Discussion on BF4 Startet nicht [Suche schnelle hilfe] 10Egold within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Arrow BF4 Startet nicht [Suche schnelle hilfe] 10Egold

Hallo ich habe seit heute Battlefield 4 ich habe die Beta gespielt und die lief reibungslos. Nun wenn ich BF4 starte kommt ''Battlefied 4 funktioniert nicht mehr'' Kenn jemand eine Lösung für dieses Problem.

NEU!!
So nun erste Hürde gemeistert. Starten geht schon mal. Das nächste Problem Bf4 lädt unendlich lange und ich komme nicht ins spiel..

Meine Daten.
Betriebssystem Windows 8, 64-Bit
Chipsatz Intel HM86 Express
Prozesso Intel Core i7-4702MQ
2,2 bis 3,2 GHz (Turbo Boost 2.0)
4 Kerne, 8 Threads
Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 (4x 8 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 750M
4 GB GDDR3

Antworten hier im Tread oder in Skype xx12gamer34xx.
Teamviewer ist vorhanden.

Suche schnelle hilfe biete für den der das Problem löst 10Egold!
12gamer34 is offline  
Old 12/06/2013, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Hab ich auch das Problem. Wie aus dem nichts
AgentBauer is offline  
Old 12/06/2013, 21:19   #3
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Hab ich auch das Problem. Wie aus dem nichts
Okay Dann bin ich schonmal nicht der einzige
12gamer34 is offline  
Old 12/06/2013, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ich habe das schon seit einer woche
AgentBauer is offline  
Old 12/06/2013, 21:26   #5
 
Tjatte's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 565
Received Thanks: 49
Im Komp.modus versucht?
Tjatte is offline  
Old 12/06/2013, 21:51   #6
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .Scouty™ View Post
Im Komp.modus versucht?
Schon versucht nützt nichts.
12gamer34 is offline  
Old 12/07/2013, 00:08   #7
 
mininger's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 275
Received Thanks: 22
neu installation versucht?
neuste treiber für graka mainboard etc. ?
an deinem system kann es meiner meinung nach nicht liegen!

MFG Mininger
mininger is offline  
Old 12/07/2013, 00:12   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 12gamer34 View Post
Hallo ich habe seit heute Battlefield 4 ich habe die Beta gespielt und die lief reibungslos. Nun wenn ich BF4 starte kommt ''Battlefied 4 funktioniert nicht mehr'' Kenn jemand eine Lösung für dieses Problem.

Meine Daten.
Betriebssystem Windows 8, 64-Bit
Chipsatz Intel HM86 Express
Prozesso Intel Core i7-4702MQ
2,2 bis 3,2 GHz (Turbo Boost 2.0)
4 Kerne, 8 Threads
Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 (4x 8 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 750M
4 GB GDDR3

Antworten hier im Tread oder in Skype xx12gamer34xx.
Teamviewer ist vorhanden.

Suche schnelle hilfe biete für den der das Problem löst 10Egold!
32 Gb Ram? :O Ach du kacke was hast du den fürn laptop?

Schließ mal programme wie fraps oder afterburner , falls du die hast.
Kokosschnitte is offline  
Old 12/07/2013, 00:27   #9
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by mininger View Post
neu installation versucht?
neuste treiber für graka mainboard etc. ?
an deinem system kann es meiner meinung nach nicht liegen!

MFG Mininger
Okay ich installier es nochmal neu.
12gamer34 is offline  
Old 12/09/2013, 19:45   #10
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
So nun erste Hürde gemeistert. Starten geht schon mal. Das nächste Problem Bf4 lädt unendlich lange und ich komme nicht ins spiel..
12gamer34 is offline  
Old 12/09/2013, 19:47   #11
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Im Browser selber nen Update gemacht. Also wo er von Internetbrowser ins SPIEL einklinckt. Ka, wie ich das erklären soll :P Dort wo halt rechts unten steht Verbindet, bevor er im Spiel ist ^^

Kann sein das, das Game auch unterhalb anzgezeigt wird bei deiner Startleiste sich aber selbst nicht öffnet. Falls dies der fall ist draufklicken und kurz warten
_SkuLz_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe] Minecraft startet nicht - Prozess läuft im Hintergrund
05/18/2012 - Minecraft - 15 Replies
Also ich leg mal direkt los. Ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr auf dem PC, sprich mit der .exe spielen kann. Sobald ich die http://i.epvpimg.com/Zqizf.png starte, fängt mein PC an zu ruckeln, jedoch öffnet sich kein Client. Weder normal, noch als Admin. Aber der Prozess öffnet sich (was auch das Ruckeln verursacht). http://i.epvpimg.com/Huwme.png
S4 startet nicht suche hilfe !!!!!!
11/15/2011 - S4 League - 1 Replies
So, mein Problem ist folgendes: Ich hab s4 ganz normal gestartet (ohne bypass) der patcher und hgw und sowas ist durchgelaufen aber dann ist nix passiert. Eigentlich dauert es immer ein bisschen bei mir bis s4 startet, aber da ist halt garnichts passiert. Der andere Hackschield (der im hintergrund läuft) ist auch nicht gestartet. Also wenn jemand das bekannt vorkommt das nichts passiert aber er ne Idee hat soll er mir bitte helfen !!!:(
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
WarRock Startet nicht!.. [Schnelle Hilfe währe nett!.]
11/28/2010 - WarRock - 12 Replies
Peace, also habe da so grad nen Problem in WarRock. Wenn ich es startet kommt so eine Fehler Meldung.. Bild ist im Anhang... . Währe echt nett für Hilfe! Spamms werden Reported:) Alles was mir hilfreich vorkommt bekommt einen DICKEN FETTEN THANKS!.



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.