Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken am Fernsehe

Discussion on Zocken am Fernsehe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Zocken am Fernsehe

Halli Hallo,

Ich bin ein Pc Zocker und Zocke auch manchmal aber nur selten auch auf ner PS3

Ich Spiele eigentlich so gut wie alles
Ich habe mir überlegt das es sicher gemütlich ist im Bett zu zocken also würde ich mir gerne einen Fernseher kaufen und da dann meinen PC anschließen.
Ich habe einen xbox Controller da könnte ich dann ja COD und sowas einfach mit den Controller zocken. Hört sich doch machbar und super an oder ?

Jetzt habe ich aber ein Problem: ich zocke liebend gerne LoL, das geht mit der controller natürlich nicht ;(


ich habe auch eine schnurlos Maus aber leider keine schnurlos Tastatur .... ich könnte natürlich die skills auch in die Maus knöpfe programmieren aber ich weiß nicht ob das so gut zum spielen ist.
Außer man kann sich den controller von der steambox kaufen ? die sagn ja das man mit dem auch games spielen kann die eigentlich nur mit der maus gehen

Aber welchen Fernseher muss ich mir da besorgen damit das zocken so gut wie am PC geht ???
und wie kann ich das mit games lösen die keine controller unterstützen ?


Danke
Luzifer696 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut zum Zocken :?
09/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ist dieser rechner gut zum zocken Media Markt. PC: MEDION® AKOYA P4317 DR / A568 ML nur 449.00 ? Counterstrike;CallofDuty
[B] WoW acc zum zocken
01/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heii da ich zur zeit sehr wenig zeit für wow habe, es denoch spielen möchte würde ich meinen wow account jmd anbieten. Für leute die gerne zocken möchten aber kein geld haben bzw. es nich kaufne wollen. Für mehr infos pn oder hier fragen stellen MFG Fancy
wo zocken?
04/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, hab momentan gar keinen bock mehr auf irgend einem germany server zu zocken... über all welche mit Gps also Chams oder granaten bzw. raketen. das ist richtig ätzend.... wo soll ich zocken??? kb immer gg diese hacker zu spielen! ich will einfach nur ne runde gechillt mit meiner PSG-1 zocken/üben (damit ich bald theit123 abziehe xD) habt ihrn guten tipp? außer nicht zocken xD
[@ All] Die auf S6 und S11 zocken...
03/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Liebe Spieler von S6 und S11, Augrund der Serverausfälle von letzter Woche wurde auf euren Servern soeben zwei Serverboni angeschalten. Ihr erhaltet ab sofort: 20% EXP-Bonus für 12 Stunden und 20% Yang-Bonus für 12 Stunden Euer Metin2-Team Thread: Kleine Entschädigung - News - Game - Metin2.de Board



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.