Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo findet man den ganuen typ?

Discussion on Wo findet man den ganuen typ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dwome.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wo findet man den ganuen typ?

Hier habe einen toshiba satellite m70 brauche neues netzteil
und bei amazon udn so steht hinter dem m70 immer ne zahl was bedeutet die?
brauche ein normales ladekabel für toshiba satellite m70
Dwome.! is offline  
Old 08/02/2009, 20:56   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
#moved to technical-support

Die Zahl gibt die Bauart an, die solltest du eigentlich auf deinem Notebook finden, meistens sind auf der Rückseite so aufkleber an denen man solche Informationen entnehmen kann.
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr die Map?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey ;D Ich habe mir die muhe gemacht eine relativ große Map zu erstellen. Nun wollte ich wissen wie sie euch gefällt. Also: -Die Map besteht aus 3 Inseln. -Ist 4x5 Flächen groß (also so groß wie Map1) -Hat eine Stadt mit savezone(Eine der drei Inseln). -1 Portal und 1 eingang zu einer Höle.
Wie findet ihr?
06/09/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wie findet ihr den Header? Die spiele CrossFire und AVA sind darin zu erkennen freue mich auf rückmeldung. Aber bitte keine Kiddy sprüche ablassen ^^ gute kritik nehme ich gerne an. Bild: http://ger-pwnerz.clan.su/banner2.gif
Wie findet ihr es??
06/06/2010 - Combat Arms - 49 Replies
So Leute, ich bin gebannt, will nicht rumheulen. Aber was haltet ihr davon: Bannt Nexon mehr hacker wie Spieler oder mehr Spieler wie hacker ??
wie findet ihr ...?
06/07/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
ellow wollte ma fragen wie ihr son paar server findet. und zwar: vanro , dark ro, niktoutro hr und waffle ro also meine meinungen sind van ro find ich so kacke (hab noch nien schlechteren server gespielt) weil wenn man gekillt wird droppt man alle items *suckz* dark ro geht so nur issn bissel unbalanced das stormy knight mehr kostet als gtb und tao kostet weniger als +10 comp bow ^^ sonst ganz gut. niktout fand ich cool weil wenn mans gebruted hat hatte man ca. 300 accs ;) und ich...

All times are GMT +1. The time now is 12:25.