Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim lesen des Datenträgers nach Windows xp neuinsta.

Discussion on Fehler beim lesen des Datenträgers nach Windows xp neuinsta. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Fehler beim lesen des Datenträgers nach Windows xp neuinsta.

Peace meine freunde,

vor paar tagen hab ich mal aus lust und laune meinen flashplayer geupdatet. wer hätte ahnen können das es solche ausmaße animmt. Jedenfalls, ich updatete meinen Player. Kurzer neustart.

"Folgende datei ist beschädigt und muss ersätzt werden usw."

Habe versucht das problem zu lösen, jedoch hat nix geklappt. Okay. Neues XP drauf.

Mehrmals versucht, immer wieder kam "olgende datei ist beschädigt..." immer eine andere.
Dann kam einmal nach installation bluescreen^^
Und jetzt seit 2-3 mal neuinsta. kommt IMMER "fehler beim lesen des datenträgers, strg ent alt"


Was soll ich jetzt machen... hoffe jemand kann mir da mal helfen.,...


e:
übrigens formatieren der partiotionen dauert auch recht LANGE viel länger als sonst bei anderen pcs.
Itachi-Uchiha- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden nach map rausnehmen
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leue ich hab kürzlich eine map eingefügt dannach ging mein server zwar an aber konnte mich ned einloggen da stand fehler beim vebinden jetzt hab ich die map wieder rausgenommen und da steht immernoch feher beim vebinden kann mir einer da helfen danke im vorraus :D
Neues Laufwerk - Fehler beim Lesen
04/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe ein Neues Laufwerk in meinem HP Pavilion G7 Laptop gebaut. Das Laufwerk heißt : matshita bd-mlt uj240ef Ich habe es eingebaut schön und gut. Es hieß es wäre ein DVD - Blue Ray brenner und leser. Ich habe versucht n Treiber zu aktualisieren - funktionierte!
nach Patchen fehler beim Starten
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Epvp, hab nen Probl. habe mir grade nen Server geloaded mit Patcher. Das problem liegt daran das ich den Patcher Patchen lasse und danach auf 'start' klicke somit sollte eigendlich das Loginfeld kommen um in die Onlinewelt zu gelangen bloß wenn ich dann 'start' drücke schließt sich das fenster und es öffnet sich nix. Habs schon mehrmals versucht aber bringt nix vllt liegt es an W7? ich meine bei meiner Freundin gings sofort.. Wär nett wenn jemand eine lösung weiß:rtfm:
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.-
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ;) habe mir grad versucht einen pserver zu machen... habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine probleme... YouTube - Metin2 P-Server erstellen doch dann am ende, wenn ich den server starte, kommt so ein fehler: http://i42.tinypic.com/rt0qxk.jpg hoffe um schnelle hilfe, wenn ihr wisst woran es liegt, sagt pls genaue beschreibung was ich machen soll, da ich mit sowas echt kaum auskenne xD
Nach DB, fehler beim verbinden
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leute ._. Alsoooo: Ich hab meinen eigenen Server gemacht, kam rauf etc. nun hab ich ein Problem!! Ich hatte mich eingeloggt, logge mich aus, will was in der DB verändern (name, passwort, quest´s etc.) auch nur 1sache, danach kann ich mich nicht mehr einloggen (fehler beim verbinden mit dem Server)... ich reboote auch immer VPC aber geht trz. nicht Kann mir jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.