Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batch Datei nach Arbeit Erledigt selbst vernichten?

Discussion on Batch Datei nach Arbeit Erledigt selbst vernichten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Batch Datei nach Arbeit Erledigt selbst vernichten?

Hey,

meine Batch Datei Hilft mir immer ganz gerne.

Was mich etwas nervt, wenn ich die Batch Datein immer Löschen muss!

Kann man irgrndwie was in der Batch noch zusätzlich reinschreiben, das die sich selber danach vernichtet?
Rici is offline  
Old 10/15/2013, 22:31   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Angenommen dein Batchscript heisst peter-enis.bat, schreibst du an das Ende:
Quote:
del peter-enis.bat
mfG
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 01:04   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Ist das nicht etwas umständlich die Batch immer wieder neu zu machen?
Satisfaction' is offline  
Old 10/16/2013, 07:00   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Es steht nicht zur Debatte was hier her gehört und was nicht, Du solltest nur wenigstens einen Grund mit zuschreiben wozu Du dies benötigst.

Sonst kann man nur davon ausgehen, Tipp lesen Bildet...
RatexIndex is offline  
Old 10/16/2013, 07:08   #5

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Es steht nicht zur Debatte was hier her gehört und was nicht, Du solltest nur wenigstens einen Grund mit zuschreiben wozu Du dies benötigst.

Sonst kann man nur davon ausgehen, Tipp lesen Bildet...
In meinen fall ist das aber total egal!

Würde ich eine Software suchen zum aufnehmen für Spiel XX wäre dies viel wichtiger.
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Säubern per Batch datei?
07/28/2013 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich im themer Batch Codes bisschen mehr auskennt. Unzwar habe ich diesen Code geschickt bekommen der "angeblich" meinen Computer reinigen soll, leider kann ich auf die Aussage das Es funktionieren wird nicht bauen, und wollte euch um rat fragen, ob das wirklich klappt und nicht nochmehr Probleme hervorhebt. Hier der Batchcode @echo Wartung.cmd @echo Achtung: Diese Wartungsoperationen koennen einige Zeit in Anspruch nehmen! @echo Den Rechner nicht...
Batch Datei Problem
10/17/2012 - Minecraft - 0 Replies
bitte löschen ~
[S] Batch-Datei [B] e*Gold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jem. der mir eine Batch Datei schreibt, die ein Backup von meinem Galaxy S3 erstellt, sprich sie soll alle Ordner und Dateien vom S3 auf meinen Desktop kopieren. Wie läuft der Handel ab? Ihr schickt mir den Quellcode der Batch, ich gucke, ob es funktioniert und dann schicke ich euch 30 e*Gold.
[Batch] Dateien an FTP Server senden und danach sich selbst löschen
04/06/2012 - General Coding - 8 Replies
Hallo. Habe ein Problem. Und zwar möchte ich eine Batch-Datei erstellen, die eine bestimmte Datei auf dem Computer an einen FTP-Server sendet, und dann sich selbst löscht. Habe nun heraus gefunden das man zum einen die Batchdatei, und zum anderen eine Texdatei, den FTP Skript braucht, der über die Batch gestartet wird. Ich habe jetzt einfach in die Batchdatei die Befehle geschrieben die Textdatei erstellt und dann diese startet. So brauche ich keine 2 Dateien. Bis hierhin funktioniert...
Massen batch (.bat) datei
09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban) @echo off :U: GRAFTABL cls title...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.