Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tt esport challenger ultimate reagiert nicht meh

Discussion on tt esport challenger ultimate reagiert nicht meh within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
tt esport challenger ultimate reagiert nicht meh

Hey, ich hab ein problem mit meiner tastatur. War grade in nem skype chat, da hat meime ?-Taste auf anschläge nicht mehr reagiert, wie sie es alle paar wochen tut. Das stört mich auch nicht wirklich, USB-Kabel neu einstecken und es geht normaler weise wieder. Hab ich auch grad gemacht, seitdem reagiert sie garnicht mehr. Die Tastenbeleuchtung ist aus, keine Taste reagiert. Das kabel ist richtig drin, der aktuellste treiber ist installiert.
Wie im Titel schon steht ist es eine Tt eSport Challenger Ultimate, das Mainboard ist ein Gigabyte P67A-D3-B3, das Kabel hat 2 USB 2.0 -Ports für den Anschluss am Pc und einen kleineren Anschluss für die Tastatur, das Kabel hat 2 USB 2.0 -Ports für den Anschluss am Pc und einen kleineren Anschluss für die Tastatur.

Hab den pc schon neugestartet, und versucht die tastatur neu ein zustecken.


Hat jemand ne Idee wie sich das beheben lassen kann/ wodran es liegt ?

Ich hab den text, was normaler weise 5 minuten dauern würde, in 35 minuten mit ner virtuellen tastatur geschrieben, und da hab ich nivht wirklich lust drauf. Von 10-Finger schreiben auf Linke-Maustaste schreiben -.-

MfG
Krateling is offline  
Old 10/08/2013, 08:52   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also wenn die Tasten nichtmal mehr Leuchten dann würde ich mal auf einen Defekt des ganzen geräts tippen.

btw: Nimm doch erstmal eine andere Tastatur.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/08/2013, 08:55   #3

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
wenn ich ne andere hätte die ich im moment benutzen könnte, würde ich mir nicht die arbeit machen, mit ner virtuellen tastatur zuschreiben...
Krateling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm reagiert nicht (will aber nicht über Taskmanager schließen)
03/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, Ich habe ein großes Problem ich habe ein Lied bei Fl Studio erstellt und wollte es rendern, weil es eben halt fertig ist. Jetzt bleibt er einfach hängen und kann nichts anderes machen außer den Prozess im Taskmanager schließen. Ich will es aber nicht weil sonst die ganze arbeit umsonst wäre. Was kann ich tun?
Diablo 3: eSport nicht in Sicht
12/04/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
Schon vor Monaten sprachen die Entwickler aus den Reihen Blizzards über einen PvP-Modus für ihr Action-Rollenspiel "Diablo 3" und man versicherte schließlich, dass besagter in naher Zukunft erscheinen werde. Nun ist einige Zeit vergangen; der zu deutsch "Spieler gegen Spieler"-Modus fehlt allerdings immer noch. Ein genaues Erscheinungsdatum wird von Seiten der Verantwortlichen nicht genannt, jedoch will man bald mit genaue Informationen liefern, welche detaillierte Auskunft geben. Game Director...
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.